aufstehen wie HBK (SmackDown vs. Raw 2011)

ich hab diese fähigkeit bei der man aufsteht und einen finishher hat. der geht in die knie, schlägt auf den boden und steht auf. kann ich des auch so machen wie shawn michaels, also vom boden aus in den stand springen? wisst ihr was ich meine?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 21:09 von coolibuli

25 Antworten

Nein solche Bewegungen gab es in früheren Versionen aber heute nicht mehr.

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:06 von watchmen

und warum kann hbk das dann hbk und der erstellte charakter von meinem bruder auch? ich glaube es liegt am gewicht. aber des kann ich net ändern, da steht dann immer dass der charaker im wwe-welt modus verwendet wird und ich es daher nicht ändern kann. wann geht des?

Antwort #2, 27. April 2012 um 18:33 von coolibuli

ich bin bei raw und bei free agent kann man das gewicht ändern wie man will. ich kann da aber nur zwischen Smackdown und raw wechseln. wann kann ich zu free agent?

Antwort #3, 27. April 2012 um 18:44 von coolibuli

So eine Aktion geht nach einer Attacke im Lauf aber das ist ja nicht das gleiche.

Diesen Charakter der im WWE Welt Modus genutzt wird kann so nicht verändert werden.

Normalerweise kannst du das bei mein WWE und zwar dort wo du auch die Titel verteilen kannst.

Antwort #4, 28. April 2012 um 17:19 von watchmen

ja, aber da kann ich nur zwisch smackdown und raw wechseln

Antwort #5, 28. April 2012 um 19:36 von coolibuli

Dort müssten auch noch WWE Legende, ECW und Free Agent aufgeführt sei.
Mit welchem Charakter willst du das machen?

Antwort #6, 30. April 2012 um 17:39 von watchmen

naja also mit dem den ich selbst erstellt habe. goldust zum beispiel kann ich einfach so zu legends tun und ein paar erstellte leute kann ich zu legends, free agent usw tun, andere erstellte nicht. da steht dann immer: "Deine derzeitigen Teammitglieder können nur zwischen Smackdown und raw wechseln."
weiso klappt des bei ein parr erstellten und bei anderen erstellten nicht?

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 12:31 von coolibuli

Wenn sie in der Kampagne(RtWM) verwendet werden sind sie fest eingestellt.

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 18:01 von watchmen

ich habe manche aber nicht benutzt und kann nur zwischen smackdown und raw wechseln

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 19:40 von coolibuli

Das ist seltsam, tragen sie Titel?

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 17:24 von watchmen

ne also net alle. ein paar HATTEN mal einen titel, vielleicht kann mans nicht mehr ändern nachdem einer mal einen titel hatte.

da du sowieso der einzige bist der mir antworten wird frag ich mal hier: kann man die hintergrundmusik die bei den matches kommt auch ändern? und wer ist dein lieblingswrestler?

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 17:03 von coolibuli

Das glaube ich nicht, hast du schon alle RtWM´s durch?


Ja klar kannst du die ändern, gehe unter den erstellen Optionen zum Entrance und dort zur Musik.

Mein Favorit aber schon zu früheren Zeiten ist Brock Lesnar.

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 18:08 von watchmen

Ja, ich hab alle durch.

Nein, ich meinte die musik während du kämpfst, oder die die auch beim Menü immer im hintergrund kommt.

Ich mag Mysterio am meisten, er ist viel kleiner aber trotzdem viel besser als alle anderen.

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 21:43 von coolibuli

Dann weiß ich dazu auch nicht weiter. Erstelle mal einen neuen(x-beliebigen) Wrestler und schau mal nach ob du dort die Shows ändern kannst so wie du es willst.

Nein die kannst du nicht verändern, nur die im Menü konnte man früher durch drücken des Sticks weiterschieben um so die nächste hören zu können.

Besser?
Naja jedem das seine. ;)

Antwort #14, 08. Mai 2012 um 17:46 von watchmen

bei ein paar kann ich es einfach so ändern, bei anderen nicht.

er ist besser :)

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 17:35 von coolibuli

leute bei ecw, wcw usw kann ich da hin tun wo ich will. wenn sie aber bei smackdown oder raw sind kann ich irgendwie nur noch zwischen denen wechseln.

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 17:39 von coolibuli

Du meinst jetzt aber bei völlig neu erstellten Charakteren?

Nein ist er nicht. ;)

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 18:14 von watchmen

bei völlig neuen und manchen die ich schon länger habe.


UND WIE er das ist :)

Antwort #18, 09. Mai 2012 um 18:18 von coolibuli

Sind diese vielleicht irgendwie verbandelt mit Tag Team Allianzen oder Gürteln?

Träumen muss schön sein, wenn du aufwachst wirst du feststellen das er es nicht ist. ;)

Antwort #19, 10. Mai 2012 um 17:33 von watchmen

Alliianzen?!

Gib auf, er ist der beeste WWE Superstar aller Zeiten :D

Antwort #20, 10. Mai 2012 um 20:14 von coolibuli

Das sind Feinheiten die du im Tag Team ertsellen Menü ändern kannst(also ob sie gemeinsam oder getrennt reingehen).

Wäre er so gut wie du behauptest wäre er jetzt schon eine lebende Legende und in der Ruhmeshalle, was er nicht ist. ;)

Antwort #21, 11. Mai 2012 um 17:37 von watchmen

sie sind im tag team, gehen aber getrent rein.

ER IST BESSER ALS DER REST! Er hält den Rekord für das längste match aller Zeiten, wo er beim Royal Rumble mit der Nummer 2 Gewonnen hat (Und 2 ist beim Royal Rumble eigentlich das gleiche wie 1, nur dass Nummer 1 sich besser anhört).
Und was ist eigentlich die "AAA Hall of Fame"? Da ist Mysterio nämlich drinnen :)

Antwort #22, 11. Mai 2012 um 19:34 von coolibuli

sie sind im tag team, gehen aber getrent rein.

ER IST BESSER ALS DER REST! Er hält den Rekord für das längste match aller Zeiten, wo er beim Royal Rumble mit der Nummer 2 Gewonnen hat (Und 2 ist beim Royal Rumble eigentlich das gleiche wie 1, nur dass Nummer 1 sich besser anhört).
Und was ist eigentlich die "AAA Hall of Fame"? Da ist Mysterio nämlich drinnen :)

Antwort #23, 11. Mai 2012 um 19:34 von coolibuli

Warum taucht meine antwort 2 mal auf?!

Antwort #24, 11. Mai 2012 um 19:35 von coolibuli

Dann könnte es daran liegen das deine Tag Team Partner in einer Show sein müssen und nicht getrennt werden können.

Ich weiß das immerhin bin ich schon lange Fan der WWE, allerdings hat meiner auch schon einen Royal Rumble gewonnen und ist dreifacher WWE Champion.

Die AAA ist eine Mexikanische Wrestlingsliga deren Bedeutung aber hier minderwertig ist da jeder größere WWE Athlet im Fortlauf seiner Karriere irgendwo eine Legende wird.

Antwort #25, 12. Mai 2012 um 17:26 von watchmen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)