Gibt es einen God Mode für Star Wars Battlefront 2 für den Multiplayer ? (SW Battlefront 2 (2005))

Mich würde interessieren ob man als Admin auf einen selbst erstellten Server auch den Befehl wie God Mode giibt oder ähnliches .. ich bin vertraut mit den anderen CMD's aber mich würde es interessieren ob es irgendeinen weg gibt sich in dne god mode zu versetzen... egal ob trainer oder hack .. obwohl beides ya eher das gleiche ist... Ich will das für mich allein nutzen und nicht auf anderen Servern als "Vorteil" nutzen...

Wohlgemerkt kenn ich die Cheats im Soforteinsatz aber sonst...
Ich spreche von der PC version 1.0 Deutsch

Frage gestellt am 20. April 2012 um 21:18 von Fr34k_L1k3

3 Antworten

Mods laufen nur auf dem pc

Antwort #1, 21. April 2012 um 20:02 von gelöschter User

Ya weiß ich .. Ich hatte PS2 fragen forum ausversehen ausgewählt >.<

Antwort #2, 22. April 2012 um 14:04 von Fr34k_L1k3

Aso macht ja nix.

Antwort #3, 22. April 2012 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link