Coop-Mod (Splinter Cell 3)

Wie funktioniert der Coop-Mod? Also ist das Online oder über Einzelspieler?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 10:06 von Devil

9 Antworten

Wenn du über den Coop-Mod online spielen willst, geh im Hauptmenü auf "Team" dann auf "Online". Um zu spielen brauchst du einen Account. Falls du eine Einleitung im Coop willst: Mein Nick ist "Isiosi". Ich helf dir gerne.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 13:38 von Popoese

Ja habe noch eine Frage. Ich habe keinen Account! Wo muss ich den einen erstellen? Ein Link wäre sehr gut. Noch etwas spielst du oft online? Wenn ja vlt könnten wir dann mal gemeinsam coop mod spielen :D.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 09:58 von Devil

Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber es sollte eigentlich im Spiel selber möglich sein.
Ich bin üblicherweise so ab halb zwölf abends in Lobby 1, manchmal auch früher, aber wenn du willst treffen wir uns dort.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 15:01 von Popoese

Ich melde mich einfach sobald ich eine Account habe!

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 17:02 von Devil

Hast du immernoch keinen Account? Das sollte wohl nicht so schwierig sein...

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:20 von Popoese

Ich find meinen CD key nicht. :(
Wird wohl nix.

Antwort #6, 02. August 2008 um 10:28 von Devil

Der CD-Key findest du auf dem Benutzungshandbuch.

Antwort #7, 02. August 2008 um 13:52 von Popoese

Habe ich nicht mehr. Das weiß ich schon aber habe kein Handbuch mehr. :-(

Antwort #8, 02. August 2008 um 22:27 von Devil

Dann musst du entweder im Internet einen Keygen suchen, was ich aber abrate, denn das ist illegal und führt nur bei den wenigsten Fällen zum Erfolg, oder du verlangst von Ubisoft einen neuen, was kostet aber 100%ig zum Erfolg führt...

Antwort #9, 03. August 2008 um 12:21 von Popoese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link