HD Texturen Pack (BF 3)

Ich hätte die frage, ob die Grafik mit HD Texturen Pack Wirklich um einiges besser ist oder nicht. :)

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 20. April 2012 um 21:38 von hockeyplayer46611

4 Antworten

Als ich würde es an deiner stelle Instalieren!

Ob sich die Grafick da durch verbessert weis ich nicht so genau,aber ich vermute mahl das dan alles vlüssiger und es ein bissien gestochener aussit...

Antwort #1, 20. April 2012 um 22:58 von shadow_spirit

Also auf jedenfall kommen viel mehr details was die Umgebung angeht dazu und außerdem werden sämtliche Modelle (Waffen, Soldaten, etc.) um einiges detailreicher und vor allem schärfer.

des weiteren sind die Lichteffekte weitergreifend als vorher.

und vor allem zieht der HD-Patch wenn überhaupt (ich hab nichts bemerkt aber ich will es lieber nicht gleich dementieren) kaum merklich an der Leistung.

Von mir klare Empfehlung LADEN !

LG
...Striker...

Antwort #2, 21. April 2012 um 03:40 von Striker0815

Das wird doch automatisch installiert oder?
weil wenn man das Spiel ja startet und ein Patch verfügbar ist steht doch immer entweder herunterladen oder man wird so lange von X-box live abgemeldet bis man es herunterladet.

@shadow-spirit
schon mal was von Rechtschreibung gehört oder machst du dies mit Absicht ?

Antwort #3, 21. April 2012 um 08:49 von fliflofla

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ach manchmahl Tippe ich einfach so vor mich hin:P

Und dazu kommt noch das ich auf dem iPad nicht so zurecht komme:/

Antwort #4, 21. April 2012 um 14:02 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)