Kopfgeld in Markath (Skyrim)

In Markath gibt es eine Mission wo ich aus dem Gefängniss ausbrechen muss. Danach hatte ich 8000 Kopfgeld und jetzt kann ich das Kopfgeld nicht zahlen und ins Gefängniss lassen sie mich auch nicht, sie wollen mich alle gleich töten!
Ich kann die Wachen auch ansprechen
aber sie sagen meistens "Damit kommst du nicht dafon"
wenn ich mein Kopfgeld bezahlen will. Auf die antwort "Ich ergebe mich" sagt er wieder so etwas in der art aber ins Gefängniss kann ich nich?
Ich habe Redekunst auf Level hundert kann die Wache trozdem nicht
überreden!

Frage gestellt am 20. April 2012 um 21:59 von andi5606

3 Antworten

War das das Quest mit den Abgeschworenen und der Cidhna Mine?
Da solltest du eigentlich dem Madanach beim Ausbruch helfen, dann kriegst du dein Zeug wieder von ihm am Ende und du kommst ohne Koppgeld aus der Mine raus!

Antwort #1, 20. April 2012 um 22:09 von Thomas_Night

falls das nicht geht zieh deine waffe vor der wache und steck sie gleich wieder wer normalerweise beginnt dan der monolog

Antwort #2, 20. April 2012 um 23:33 von Brooks

ja es war die Quest, hatte aber nacher kopfgeld.

und der monolog geht auch aber ich kann nur sagen "lieber sterbe ich als ins gefängniss zu gehen" und das bringt mich auch nich weiter!

aber danke für die antworten ;)

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:30 von andi5606

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)