Famas ?! (BF 3)

lohnt es sich noch mit der famas zu spielen? (nach dem patch)

Frage gestellt am 20. April 2012 um 22:18 von Fatzke

9 Antworten

Also ich finde nach dem Patch kann man die Famas so richtig in die Tonne kipen!

-Der recoil ist abnorm.
-Magazin hatt nur noch 26 Bullets.
-Zu hohe feuerate bei zu wenig muni.

Fazit:Die Famas verbindet Hohe Feuerate mit Hohem Rückstoss,das macht es schwierig an was anderes alls den Nakampf zu denken!

Antwort #1, 20. April 2012 um 22:55 von shadow_spirit

@shadow_spirit:

- War er vorm Patch auch
- 25* (+ eine im Lauf, wenn Magazin nicht vollständig leergeschossen)
- 4 Schüsse töten so oder so.

trotzdem; Nope. Die war auch schon vor dem Patch nicht zu gebrauchen.

Antwort #2, 20. April 2012 um 23:07 von 1207Hunter

an den stats wie magazin wurde nich viel geschraubt aber

@ 1027Hunter: vor dem Patch war das mit der reichweite und effektivität so ne sache.
kontest du damit umgehen war dir auch auf für die waffenkategorie schon fast extreme distanzen alles hoffnungslos unterlegen.


zur frage: kurze bis mittlere entfernungen sag ich einfach mal ja aber eins ist sicher: der teilweise OP-Status von dem ding is auf jeden fall rausgepatcht also nicht sooo besonderes mehr.

Antwort #3, 21. April 2012 um 03:52 von Striker0815

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@1297 Hunter

4 Schüsse töten aber nur auf kurzue Distanzen. Bei weiteren Distanzen braucht man 5-6.

Ich fand die FAMAS vor dem Patch mittelmäßig - jetzte ist sie UP (nicht OP) wie sonst was.

Antwort #4, 21. April 2012 um 11:43 von jdjanik

lol @1207Hunter Witzbold.. Ich hab jedes 1gg1 gg einen Sniper mit der Famas gewonnen. Nach dem Patch ist die Waffe eig zum Glück nichts mehr ;)

Antwort #5, 21. April 2012 um 12:26 von David-dd

benutzt mal famas mit zweibein schwerer lauf und rotpunkt oder holo nach dem patch ist das so dass man jede waffe umbauen muss damit sie effektiver ist z.b. muss man bei der aek den frontgriff wegmachen damit die wieder geil ist

Antwort #6, 21. April 2012 um 14:00 von Radditz1996

viel spaß, M16A3 gegen ne FAMAS auf ca. 150m...

@David-dd: gegen sniper gewinnt man mit jeder vollautomatischen waffe, weil (ja, auch pre-patch) n suppresseder sniper fürn arsch is

Antwort #7, 21. April 2012 um 16:52 von 1207Hunter

ich bin eher froh das sieh an der famas rumgeschraubt haben das ding war einfach viel zu heftig so ein schrott braucht der beste shooter 011 nicht-.- aber mit der usas hätt ichs besser gemacht als dice erst garnicht rein genommen (frag-ammo)

Antwort #8, 22. April 2012 um 01:02 von house-hunter

Ich hatte vor dem Patch fast nur mit der Famas gespielt und 20 Service stars mit der gemacht und jetzt nach dem Patch ist sie echt gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich dran gewöhnt hat und mit ihr spielen kann ist die immer noch geil zwar nicht so geil wie vorher aber immernoch geil.

Antwort #9, 22. April 2012 um 16:47 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link