Dämonenschacht 100 der Ritterr (Dark Cloud)

Hallo Blackaud, so ich habe den Boss auch geschaft im
Dämonenschacht. Habe noch eine Frage, ist das Spiel jetzt
zu Ende. oder geht es noch jrgenwie weiter, denn die Mitwickenden
sind noch nicht gekommen ,denn das ist ja bei jedem Spiel,
wo fertig ist. Es würde mich moch interesieren, hat es auch

jemand Geschaft ,dass auf jeder Ebene 999 waren.
Danke Dir und allen für die grosse hilfe, ohne Euch ,wäre ich sicher nicht so weit Gekommen.
Liebe Grüsse
Beispiel 20. 04 2012

Frage gestellt am 20. April 2012 um 22:29 von Beispiel

2 Antworten

Nach der 100. Ebene im Dämonenschacht ist schluss.
Damit ist das Spiel beendet.
Einzige was du nun noch machen kannst ist Waffen sammeln und aufwerten wenn du Lust hast.

Das Mitwirkende ist schon gekommen, das kommt sobald man den Dschinn in der Galerie der Zeit besiegt hat.

Es gibt keinen Dungeon der bis 999 Ebenen geht.

Mit freundlichem Gruß

Blackcloud

Antwort #1, 24. April 2012 um 16:44 von Blackcloud

Ich danke Dir Blackaud, Das Du mir so geholfen hast.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute mit lieben gruss
Beispiel,05.2012

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:46 von Beispiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)