Bitte hilfe ich bin blöd (Dragon Quest 9)

WIE ZUM donnerwetter krieg ich prügelknabe?
ich weis ich hab das spiel schon mehrmals durchgespielt, aber ich bin blöd wie oben schon erwähnt
Danke für antworten von genervten spielern, die wissen wies geht
thx

Frage gestellt am 20. April 2012 um 22:48 von Keks64

4 Antworten

das ist ein kriegertalent.

Antwort #1, 20. April 2012 um 22:53 von edarius

bei dem beruf paladin bekommt man ihn musst nur nen paar talwentpkts auf robustheit tun und du hast es wenns net bei paladin ist dann guck bei anderen berufen nach ich aber immer ganz unten der skill

Antwort #2, 20. April 2012 um 22:54 von Destino3399

Krieger lernt das , wenn ich mich nicht irre.

Antwort #3, 20. April 2012 um 22:55 von krass-neh

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich will mal was aufklären:
1.Prügelknabe erlernt man wenn man einem Krieger bei Mut 8 TP skillt
2.muss man prügelknabe schon können um Paladin zu werden
3.Rubustheit ist die Speziele Talentbaum von Waldläfer und nicht Paladin

Antwort #4, 21. April 2012 um 06:00 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link