dummer fehler (Monster Hunter 3)

also iich bin so vulkan und dann hab ich eine rostscherbe gefunden und dann binn ich auf abbrechen gegangen und wollte mal fragen ob das doof war weil ich nicht wusste was man damit macht

Frage gestellt am 20. April 2012 um 23:00 von Kane5555

5 Antworten

Naja hätte ne richtig gute waffe sein können=( . Also ja. Weil in der questbelonung werden die zu waffen. Wenns ne rostige waffe war dann war se selten.

Antwort #1, 20. April 2012 um 23:17 von sergio98

oh shit

Antwort #2, 20. April 2012 um 23:28 von Kane5555

Wo genau und bei welcher Quest ahste die gefunden ? xD

Antwort #3, 20. April 2012 um 23:51 von soul10

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also bei quest stufe 5 ist doch die quest mit den pulversteinen und ich dachte das man die im vulkan abbauen muss also hab ich 5 mega und 5 eisenspitzhacken genommen und abgebaut dann hab ich den bekommen aber nicht in gebiet 9 10 oder 8 in einem anderen gebiet aber kp ob du die da auch bekommst ich war so doof und hab abgebrochen :DD

Antwort #4, 21. April 2012 um 00:17 von Kane5555

So selten ist sie nicht. Habe sogar mal eine in der Tundra bekommen. Leider kam nur so ein Jägermesser raus. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 3% eine Rostwaffe zu bekommen und dass es auch noch dein Waffentyp ist, senkt die Wahrscheinlichkeit um 2,5%. Ich hatte noch nie eine zu mir passende Rostwaffe.

Antwort #5, 21. April 2012 um 11:25 von U_WILL_DEAD_BY_ME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)