Wo finde ich die Seelen (Hardcore welt, also die Wall of Flesh zerstört) (Terraria)

Ich bin auf meiner welt schon in die Hardcore mode gekommen und suche nach Seelen, ich habe auch schon im Heiligen gebiet gesucht, finde aber keine.Außerdem würde ich gerne wissen, wenn ich einen Dämonenaltar zerstöre und die meldung kommt dass Mythril, Adamit oder Kobalt auf der welt generiert wurde, kann dann immer nur eines der Erze generiert werden oder werden, wenn ich die meldungen bekommen habe, alle Erze generiert?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 23:28 von The_new_Gothiccheater0124

2 Antworten

1. töte im untergrund heiligen gebit gegner um souln of light dnd werend bloodmoon oder in untergrund verdobenes gebit für soul of night den rest kriegst von harcore bossen

2. Nein tut mir leid nur eins mach aber so oft wie möglich lass aber einen stehen zum craften




BITTE

Antwort #1, 21. April 2012 um 08:00 von mariodersieger

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Seelen finden sich, meiner Erfahrung nach nur an bestimmten Orten. Soul of Light und Soul of Night sind im Untergrund in der Corruption, bzw. dem untergrundigen Hallow zu finden (Licht- und Schattenwelt, ich kenne die Namen leider nicht auf Deutsch). Soul of Flight bekommst Du von den Wyvern, fliegenden Drachen, die nur ab einer bestimmten Höhe auftreten. Baue Dir dafür am besten eine Himmelsbrücke auf ungefährer Höhe der Himmelsinseln und laufe ein wenig umher. Die anderen drei, Soul of Sight, Soul of Might und Soul of Fright bekommst Du wenn Du die drei Hardmode-Bosse besiegst, The Twins, The Destroyer und Skeletron Prime.
Wenn Du den ersten Dämonenaltar zerstörst, kommt die Meldung, dass Kobalt in die Welt gekommen ist, beim zweiten ist es Mithril, beim dritten Adamantit. Die Minerale werden nicht gegeneinander ausgetauscht. Wenn Du also drei Altare zerstört hast, sind alle drei Minerale gleichzeitig in der Welt zu finden, Du brauchst aber einen Bohrer von der jeweils davorliegenden Stufe, um das Material abzubauen. Geschmolzene Picke----> Kobalt, Kobaltbohrer----->Mithril, Mithrilbohrer---->Adamantit.

Antwort #2, 25. April 2012 um 15:57 von Kyniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)