Mw1 CoD 4 Frage (MW 3)

Da es wohl jahre dauern würde biss ich eine antwort im CoD 4 forum kriegen würde.Frage ich hier.
Kann man irgendwie die Vibration einschalten?Bei allen anderen CoD's gibs ne vibration nur bei CoD4 nicht.Kann man das irgendwie einschalten,bin gewohnt mit zu spielen(auch wenn ich CoD4 schon seit release habe)

Frage gestellt am 21. April 2012 um 07:57 von joswwe

5 Antworten

Bin mir nd sicher aber ich glaube wenn du lange den "Home-Button" klickst sollte ne Einstellung kommen wegen dem Controller z.B ausschalten.
Bin eben nd sicher weil bei mir geht die Vibration in jedem Spiel und darum musste ich auch nie was wegen dem ändern.
Sonst gibt es vieleicht im Menü vom Spiel eine Einstellung oder Online.
Vielglück :)

Antwort #1, 21. April 2012 um 08:04 von ONZocker

Am controller hängtbes nicht da in waw,mw2,blops,mw3 die vibration an ist.

Naja muss gucken->mein spiel ist auf französisch.

Antwort #2, 21. April 2012 um 08:11 von joswwe

Haha,hatte auch ein Französisches Spiel :)
Hab mir so ne Software runtergeladen und dan war's auf Deutsch.
Sonst wüsste ich auch nd weiter.In BF3 kannste glaub ich Online sogar die stärke der Vibration einstellen.

Antwort #3, 21. April 2012 um 08:14 von Remisterio

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Dass es auf Französisch ist stört mich nicht.Komm aus luxemburg hier ist Französisch ein hauptfach,aber gewisse wörter wie vibration weiss ich nicht...

Antwort #4, 21. April 2012 um 08:32 von joswwe

Ein PC solltest du ja haben oder ?,Es gibt Google-übersetzer ;)
Meine Lehrerin sagt zwar immer: F*CK Google ask me xD

Antwort #5, 21. April 2012 um 08:36 von ONZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)