Bei Kochfest gewinnen (Harvest Moon)

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, was man bei jeder Kategorie machen muss, um beim Kochfest zu gewinnen? Also bei Topf weiß ich zum Beispiel, dass Entspannungstee gut ist, ohne Hilfsmittel ist Eis gut. Aber was muss ich machen, wenn Mixer oder Dämpfer Voraussetzungen sind, um zu gewinnen?
Ich habe bei Tips ? Tricks schon geguckt, ich finde aber nichts.
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 21. April 2012 um 08:52 von McDonalds

2 Antworten

Ich hab mal Fischstäbchen gemacht (Mixer). Hab aber verloren, obwohl Ruby das gleiche hatte und sie hat gewonnen. Wahrscheinlich hatte sie bessere Zutaten als ich. Kannst ja vorm Kochfest mal speichern und probieren ;) Wenns nicht klappt dann musst du was anderes machen.
Hoffe das hilft dir :)
PS: Dämpfer weiß ich nicht.

Antwort #1, 21. April 2012 um 11:08 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Es heisst, du bräuchtest möglichst viele möglichst hochwertige Zutaten, aber ich empfehle auf jeden Fall vor dem Fest zu speichern, da auch der Zufall mitspielt. Ich hab mal verloren, neu gespeichert und mit dem gleichen Gericht mit den gleichen Zutaten gewonnen.

Antwort #2, 23. April 2012 um 11:29 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link