Multiplayer (Pokemon - Zeit)

also Ich hab den ersten Teil hab ihn komplett durgespielt alle leägenderen gefangen über 200 verschiedene Pokemon im team und fand ihn net so toll da ich net wie bei den normalen Pokemonhj spielen gegen meine freunde spielen konnte deshalb wollte ich fragen was kann man alles in wifi machen oder was kann man alle im mutliplayer modus gegen freunde machen.
hatte vll vor das spiel zu kaufen deshlab frag ich

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 10:29 von GogetaSuperSayajin4GT

2 Antworten

du kannst denn freund retten auch über wifi.du kannst gegen dein freund kämpfen in dem du sein team empfängst oder dein team ihm gibst

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 11:59 von sandro12

Ich würde davon abraten es macht anfangs spaß aber das ist total Simpel der erste Teil war besser da waren die Legendären nich so schwach man muss in dem Spiel nich trainieren das einzige man geht durch Dungeons aberin den Dungeons kommt man immer auf das Level was man für den Boss brauch also besiegt man fast jeden Boss beim ersten Versuch.
Und wenn man dann Darkrai besiegt hat wirds lanweilig weil man dann locker auch Lv50 ist und dann sind die anderen Legendären leicht zu fangen.Man hat dann auch fast immer die selben aufträge aber naja es ist deine Entscheidung

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:44 von Kibafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link