Rigor Mortex (DQ Monsters - Joker 2)

Mit welchem Team habt ihr Rigor Mortex besiegt(+Ersatzmonster wenns geht),ich kann den einfach nich besiegen.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 10:26 von gelöschter User

6 Antworten

Gigant und Hornoger lv50 und 51

Antwort #1, 21. April 2012 um 12:36 von timn2000

Also ich hab den mit Orochi und auf der Ersatzbank mein Schleimteam
Königschleim, Meatllkönigschleim und den Schleimritter.
Alle waren so um die Level 20 am besten du packst dir noch ein paar
Heilkräuter ein!

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:45 von Firekiller99

nimzo und krawallkäfer mit estark in reserve

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:57 von witchy

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Danke für die Antworten ich habs inzwischen selber geschafft,nachdem ich mir ein Sagittar und ein Verderbnis synthesiert habe.

Antwort #4, 22. April 2012 um 10:08 von gelöschter User

Ist egal nehme nur einen mit der vergiften kann denn Rigor Mortex is dageken anfählig. wenn du in vergiftet hast ziehst du in pro runde 700 Lp ab.

Antwort #5, 22. April 2012 um 17:42 von Verderbnisx

ich weis es nicht mehr ganz genau aber sicher mall mit ein schwarzen drachen und ein lupikus-ass der drache war level 75 glaube ich und lupikus 50 und der andere und das ersatz team weis ich nicht ich haber nur mein erstes team gebraucht für ihn und mein drache hat immer geheilt

Antwort #6, 23. April 2012 um 13:15 von joker192837465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)