Von Azuria City nach Mamoria City (Pokemon Kristall)

Ich hab den Orden in Azuria City gemacht und wollte eigentlich nur nach Mamoria City, um die Silberflügel zu erhalten. Ich begab mich auf Route 4 und wollt durchlaufen, aber dann kam ich nicht weiter. Durch den Weg zur PKMN-Liga geht´s auch net, durch Fuchsania City wird mir auch der Weg versperrt. Als hier die Frage: Wie komme ich nach Mamoria City?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 10:40 von mysterylegend

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man kommt so nach Marmoria City:

Man braucht das Zusatzset fürs Radiomodul, dass man im Pokemon Turm bekommt.
Dann muss man nach Orania City. Dort muss man dann auf eine bestimme Frequenz, die das Relaxo weckt.
Sobald du dieses besiegst oder fängst, ist der Weg frei und du kannst durch die Digda Höhle gehen. Am Ende der Digda Höhle müsste dann Marmoria City sein.


MFG

Antwort #1, 21. April 2012 um 13:40 von maxl21

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Damit du das Zusatzset bekommst, musst du vorher das Kraftwerk auf Route 10 reparieren.

Antwort #2, 22. April 2012 um 08:31 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)