Sorc oder SM? (Aion)

hallo zsm :)
ich wollte mal fragen welche der beiden klassen ihr weiterempfehlen könnt :)
danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. April 2012 um 10:46 von Dennis__V

4 Antworten

das gibts net

Antwort #1, 22. April 2012 um 13:25 von Neonpoke2

hä? natürlich gibts bei aion den zauberer (sorc) oder beschwörer (sm) lol
ich wollte nur wissen welchen der beiden unterklassen ihr weiterempfehlen könnt, also welche ich nehmen soll/sollte

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:59 von Dennis__V

falls du großen wert auf dm oder cc legst dann zauberer..er ist meist auch sehr gefragt bei gruppen quest oder boss kampf.
beschwörer dagegen sind im pvp sehr stark..schwer zu besiegen, da er noch sein summon monster hat & einige nützlich cc skills vorallm fear ist mit abstand bester skill.. sm macht aber im allgemeinen nicht sehr viel schaden und werden seltener bei gruppen gefragt :/
es ist deine entscheidung..aber persönlich habe aber den zauberer genommen purer damager *__* haha xD

Antwort #3, 27. April 2012 um 16:58 von Fuug

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
aso wusste nicht was sorc und sm heißt

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 10:10 von Neonpoke2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)