beschworene waffen (Skyrim)

Ich hab da mal ne wichtige frage und zwar kann ich mir n schwert herbei beschwören und das gleiche mit bogen also würde es was bringen wenn ich da einhänig und schießkunst etwas skille falls man das überhaupt kombinieren kann!

Frage gestellt am 21. April 2012 um 11:08 von zondar

2 Antworten

Hmm, so wie ich das verstehe, willst du jetzt wissen, ob die Waffen, die du beschwörst mit deinem Beschwörungs-Skill oder deinem Einhändig-/Bogenschießen-Skill zusammenhängen, ja?
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich denke mal, dass die Angriffskraft deiner beschworenen Waffe vom jeweiligen Skill (Einhändig/Bogenschießen) abhängt.

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:15 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja stimmt so und was dazu kommt is dass man mit den waffen auch einhand bzw schießkunst und halt was dazugehört lvln kann^^
bei schießkunst praktisch : beschworene pfeile hundert stück sind auch dabei.
weil die beschworenen waffen eigentlich daedrische waffen sind machen sie auch genausoviel schaden (unverbessert versteht sich)
die pfeile sind ebenfalls daedrisch
dann könnte man sich noch die perks holen mit denen man bei summoned weapons noch mehr schaden macht^^

Lg

Antwort #2, 22. April 2012 um 21:23 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)