evs,dvs level 100 (Pokemon Schwarz)

hi leute ich hoffe ein profi kann mir helfen,also 1.wie trainiere ich dvs und ab welchem level sollte ich mit dem ev training beginnen und welche nützlichen items sollte ich verwenden 2.was sind dvs und was bringen sie 3. wie bekomme ich meine pokemon schnell auf level 100 4.wo bekomme ich die machtitems 5.welche pokemon würdet ihr mir empfehlen und mit welchen attacken und wie soll ich die evs an die pokemon verteilen 6.wie bekomme ich ein pokemon mit sehr hohen dvs ?:D

Frage gestellt am 21. April 2012 um 11:50 von gelöschter User

2 Antworten

zu 1)

DVs kannst du nicht trainieren ^^"
Und mit dem EV-Training solltest du direkt beginnen, da du sonst Gefahr läufst, Random-EV zu verteilen...

zu 2)

Bitte lesen: http://www.pokewiki.de/DV


zu 3)

Glücks-Ei und Ohrdochs aufscheuchen,
Sportstadien in Rayono City,
Pokémon Liga,
...

zu 4)

http://www.pokewiki.de/Machtband#Machtband
Und dann einfach weiter scrollen...

zu 6)

Durch Glück...
Ansonsten: Züchten, züchten, züchten...

Antwort #1, 21. April 2012 um 12:43 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Bringt dir denn Tobi gar nichts bei? Oder musst du für die Basis selbst sorgen? xD

DVs (Determinant Values) sind quasi die Gene eines Pokemon. Sie legen dessen Potenzial fest.
Jeder Statuswert hat einen zugewiesenen DV-Wert, der jeweils zwischen 0 und 31 liegt. Erreicht ein Pokemon das Level 100 so entspricht 1 DV = 1 Statuspunkt.
Heißt, dass z.B. der Angriffswert eines Dragoran mit 31 Angriffs-DVs um 31 Punkte höher ist als der eines Dragoran mit 0 Angriffs-DVs (selbe EV-Verteilung vorrausgesetzt).

Trainieren kann man bei den DVs im eigentlichen Sinne nichts. Die stehen fest, sobald du was fängst oder etwas schlüpft.
( http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe... )

1. Siehe oben/ EVs trainierst du am besten so früh wie möglich
2. Siehe oben
3. Trainieren -.-
4. In der Kampfmetro für jeweils 16 GP
5. http://www.smogon.com/bw/pokemon/ Aussuchen! Set steht dabei
6. Zufall / Zucht

Antwort #2, 21. April 2012 um 12:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)