Was ist da los? (Uncharted 3)

Ich habe seit Tagen keine Lust auf Uncharted. Dabei habe ich Uncharted 2 Über ein Jahr gezockt, die Uncharted 3 Beta und seit dem Release auch Uncharted 3.
Ok es gibt sinnvollere Fragen aber was solls.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 11:58 von BlauerAffe_

7 Antworten

Sagen wir mal 2 Jahre lang dasselbe Prinzip könnte eventuell langweilig werden ^^

Antwort #1, 21. April 2012 um 11:59 von cani678

mach eine kleine Pause bis du wieder Lust hast so eine Phase hatte ich auch schon oft und ich bereu es, dass ich U2 vor dem U3 release verkauft hab -.-.
Ohne den neuen Prestiges ist für mich auch keine Langzeitmotivation da, außer die K/D zu verbessern.

Antwort #2, 21. April 2012 um 12:01 von mkboy93

Ja stimmt ich habe mitlerweile alles mögliche und da ist echt kein Anreiz mehr^^.
Nagut ich behalt es mal.

Antwort #3, 21. April 2012 um 12:04 von BlauerAffe_

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ihr könnt so wie ich alle waffen versuchen zu bekommen (falls ihr sie nicht schon habt)und alle schätze usw. zu bekommen wäre eine option

Antwort #4, 21. April 2012 um 12:09 von gorzilla123

Ja mir fehlen noch 2 Waffen aber die will ich nicht^^.

Antwort #5, 21. April 2012 um 12:12 von BlauerAffe_

Wie wärs wenn du öfter mit Freunden oder im Clan spielst ?
Alleine macht es mir auch keinen Bock mehr weder U2 noch U3 ^^

Antwort #6, 21. April 2012 um 12:59 von cani678

Geht mir zur Zeit genauso wie dir, spiele auch nicht mehr so oft.

Antwort #7, 21. April 2012 um 16:53 von GreenShinigami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)