Reititere (HdR Online)

Hey ho :)
Also ich spiele das spiel jetzt seit 4 tagen und hatte schon so ne nachricht das ich mir jetzt ein reittier KAUFEN kann.nicht leihen. wie mach ich das ?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:05 von Mrlolo

1 Antwort

Das steht doch eh in der Nachricht? Leute ihr spielt ein Spiel, in dem es aufs Lesen ankommt, macht das doch bitte!

Du hast die Aufgabe bekommen, zu Eogar auf den Hengstackerhof zu reisen. Der Hengstackerhof ist nördlich von Bree, auf der Karte siehst du einen Pferdekopf.
Wenn du VIP bist, kannst du mit Stufe 20 eine Aufgabe machen, um die Reitfertigkeit zu erlangen. Bist du kein VIP oder möchtest du früher reiten lernen, musst du die Reitfertigkeit für 95TP im Shop kaufen.
Das Pferd kaufst du dann entweder am Hengstackerhof für Ingame-Geld, oder im Shop.
Zurzeit ist Jubiläumsfest, du kannst dir auch dort ein Pferd erspielen. Und demnächst kommt dann das Frühlingsfest, da wird es auch wieder Pferde geben.

Antwort #1, 22. April 2012 um 06:47 von sisgard

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)