Die Flöte (Pokemon Rot)

Wo kann ich die Flöte finden mit der man das schlafende pokemon aufwecken kann?P.S ich weis das ich da gegen kämpfen muss,danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:08 von Gabriel7777

6 Antworten

Lavandia. Pokmonturm. Vertreib Team Rocket. Bingo.

Antwort #1, 21. April 2012 um 12:18 von derschueler

Du brauchst das Silph Scope, das du in der Spielhalle in Prismania City bekommst, wenn du dort Team Rocket besiegst. Damit kannst du in Lavandia den Turm bis ganz hoch gehen. Nachdem du dort Mr. Fuji getroffen hast, verlasst ihr gemeinsam den Turm. Danach musst du ihn nur noch einmal ansprechen und er schenkt dir eine Pokéflöte.

Antwort #2, 22. April 2012 um 08:17 von Slomo

und wo finde ich den schlussel um ganz nach oben zu kommen und team rocket zu besiegen?

Antwort #3, 26. April 2012 um 12:43 von Gabriel7777

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Welchen Schlüssel meinst du? Und wo willst du ganz nach oben kommen? Team Rocket ist fast überall.

Antwort #4, 26. April 2012 um 14:58 von Slomo

Ich glaub er meint den Schlüssel für den Fahrstuhl im Kasino.
Dazu musst du einen bereits besiegten Rüpel erneut ansprechen. Daraufhin lässt er ihn fallen. Oder?

Antwort #5, 26. April 2012 um 17:29 von derschueler

ja den meine ich danke

Antwort #6, 27. April 2012 um 18:30 von Gabriel7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link