Quelaggs Sphäre - Zweite ''freundliche'' spinnenfrau getötet :O (Dark Souls)

Ich habe gerade Quelagg getötet (spinnenfrau)
Und ich habe nach der famosen kiste gesucht und die scheinbare wand aufgelöst, und mit dieser grauen/weißen spinnenfrau geredet die nicht richtig sprechen kann sondern nur'' ...?'' sagt.
Ich habe den eid bei ihr geleistet und dieses pyromatie dings bekommen.

Da ich aber immernoch keine famose kiste bekommen habe dachte ich das hinter dieser spinnenfrau die kiste sein könnte und die frau mir ja eh nichtsmehr bringt, da hab ich sie einfach getötet.
Das war nicht sehr schlau glaub ich.
Dieses Leuchtfeuer das neben ihr war kann ich nichtmehr entzünden bzw. rasten und das beim Feuerband Schrein auch nicht.

Beim Feuerband schrein, neben dem goldenen ritter war ja auch so eine frau die meinen estus flakon verstärken konnte, diese frau ist jetzt tot (ich wars nicht) und hat mir ein schwarzes auge oder so, und noch einbischen ausrüstung gegeben.
Ich habe gehört das dieses leuchtfeuer beim feuerband schrein wegen der story aus ist.

Dieses Hässliche lange vieh ist gerade bei meinem feuerband schreib aus dem boden gekommen (Da wo der teich ist rechts von dem Pyromantie ''Lehrer'')und meinte das ich irgendwo hin soll, irgendwas mit ''Londor'' am ende glaub ich. Hat das damit was zu tun?
Wie komme ich nach ''***Londor''? Und wie kann ich das leuchtfeuer wieder zum laufen bringen? :O

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:18 von Fortinbras

3 Antworten

Wenn du pyromantie benutzt, ist es nicht gut das du die Spinnenfrau getöten hast, weil man von ihr später noch ein Zauber und eine abkürzung bekommt. (Du kannst sie aber wiederbeleben indem du zum Glockenturm gehst wo die zwei Gargoyles gewesen sind und bei einem Typen der dort steht für viele Seelen um Vergeben bitten, Npc´s werden wieder freundlich und müssten wiederbelebt werden)
Wie schon gesagt es gibt dort keine Kiste brauchst nicht länger suchen.

Zur Feuerhüterin und Leuchtfeuer:
Wenn du eine Feuerhüterin tötest, wird das Leuchtfeuer was mit ihr in "Verbindung" steht ausgehen, sie sind ja auch die HÜTERIN.
Der Typ in der Goldenen Rüstung hat die Hüterin am Feuerbandschrein getötet und befinden sich in ANOR LONDO. Das ist nicht das mit den Geistern (Treppe und Fahrstuhl runter) sondern es ist das Gebiet hinter Sens Festung. Nach der zweiten Glocke war die Sequenz mit dem Riesen der eine Kette gezogen hat, da ist das Tor aufgegangen (das ist Sens Festung). Du kommst vom Schmied im Turm aus dahin (neben der Kirche) gleich am Leuchtfeuer richtung Tor laufen.

Du hast ja diesen Schwarzen Augapfel bekommen, dieser wird sich in Anor Londo melden, dann kannst du ihn benutzen und kommst zu ihm. Nachdem du ihn besiegt hast bekommst du Die Seele der Feuerhüterin (NICHT VERWENDEN!) geh zurück zu der Leiche (im Loch mit Gitter) und sprich sie an und gib die Seele zurück.

Hoffe konnte helfen, wenn du noch fragen hast oder Tipps zu sens Festung haben willst, kannst ja ein E-mail über Spieletipps schreiben.

Mfg Riesenappel

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:38 von Riesenappel

Man kann NPCs NICHT wiederbeleben,sondern nur NPCs die man verärgert hat wieder friedlich stimmen.

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:45 von Sam299

Oh okey, ja das wusste ich auch nicht, ich hab es nur überall gelesen nur selbst noch nicht ausprobiert. Aber dann weiß ich bescheid :D

Antwort #3, 21. April 2012 um 17:18 von Riesenappel

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)