PC Überlastet+Absturz+Geht nicht mehr an (Minecraft)

Hallo,zusammen.
Ich weiß nicht ob ds hier reingehört aber trotzdem...
Ich habe mit meinem Computer ganz normal Minecraft auf meinem Server gespielt mit Misas HD Testure Pack 64x64.
Obwohl ich eine Silentkühlung(Xilence)eingebaut habe wurde der PC immer lauter und irgendwann ging er einfach aus und im selben Moment hörte ich ein Klackern(umgefähr 5 mal schnell hintereinander hats geklackernt).
Dann hab ich den PC aufgescharubt und er war verdammt heiß und es hat verbrannt gerochen.Ich wartete also ca. 20 Minuten,er war zwar noch nicht ganz abgekühlt aber er war nicht mehr ganz so heiß.Ich Stecke alle Kabel wieder rein und überprüfe ob alle fest reingesteckt sind un ob der Notschalter und alel aderen Schalter an sind.Dann machte ch den PC an und es passiert garnichts.Die Lampe leuchtet nicht mal für eine Millisekunde auf.Ich wartete weitere 10 Minuten.Wieder nichts.Ich wartete weitere 20 Minuten.Wieder nichts.Ich wartete einen Tag.Wieder nichts.Ich bin total verzweifelt.Bitte helft mir :(
Das sind die Daten von meinem PC:
CPU: AMD FX-Series FX-4100 4× 3600 MHz
CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3
Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Western Digital®
RAM: 8192 MB DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®
Grafikkarte: ATI Radeon™ HD 3000, max. 1024 MB shared Memory
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE, Sockel AM3+, AMD 760G/SB710 Chipset, 6× SATA II, RAID Support, 4× USB 2.0 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, 8-Kanal HD Audio
opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner
Soundkarte: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio
Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe schwarz
Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil
Betriebssystem: MC Windows 7 64 SP 1
-----------
Grafikkarte ausgetauscht zu: ATI Radeon HD 4850 512 MB
-----------
Bittte um Hilfe.
MFG,3Styler

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:35 von freestyler99

4 Antworten

Also verbrannt richt meistens zuerst das Netzteil, würde diese mal austauschen, aber so auf die Distanz kann man das nicht wirklich beurteilen

Antwort #1, 21. April 2012 um 12:39 von Aicanaro

Danke für die schnelle Antwort.
Ich melde mich dann wieder :)

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:54 von freestyler99

Ok danke.Hat funktioniert.Die Grafikkarte alleine brauchte schon 118 Watt und das hat dqas Netzteil einfach überlastet.Jetzt geht er wieder.

Antwort #3, 22. April 2012 um 15:13 von freestyler99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Freut mich dass ich dir helfen konnte ;)

Antwort #4, 22. April 2012 um 15:24 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)