bin mir nicht sicher (Eden Eternal)

hi leute, ich hab mir die anderen fragen schon durchgelesen bin mir aber trotzdem nicht sicher ob ich mir das spiel runterladen soll. Ich spiel normalerweise RoM oder HDRO und Eden Eternal sieht etwas sehr kindisch aus. Meine Frage ist: hat das Spiel irgendwelche Vorteile oder Neuerungen im Gegensatz zu den anderen MMOs?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:36 von VenJay

2 Antworten

Eden Eternal ist halt mehr im Manga Style gehalten. Und die wohl größte Besonderheit des Spiels: Du kannst alle Klassen mit nur einem Charakter spielen. Wobei Du halt nicht nur den Char sondern auch die Klassen an sich leveln musst.
Wenn Du Dir Meinungen zu Spielen einholen willst solltest Du zudem die "Meinungen" lesen, nicht die Fragen, und das Anschauen von Gameplays ist auch nicht verkehrt.
Hoffe ich konnte helfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 21. April 2012 um 12:47 von Taiji

hab mir deine Meinung durchgelesen und hab grad mit der Installation begonnen^^

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:32 von VenJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden Eternal

Eden Eternal

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)