Alien :D (Nintendogs Labrador)

Also ... :) mein hund hat ein alien gefunden ( in der beschreibung steht: die glänzenden Augen sind bezaubernd. Sieht aus wie eine puppe, aber wer weiß...) (wird unter etc. aufgeführt)
Ich wollte fragen ob vielleicht schonmal jemand die hatte und ob da was passiert denn meine hunde rühren das nicht an und es ist immerhin 600€ wert ^^
schonmal danke :D

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:50 von rebeccabecci

4 Antworten

ja in dem game gibt es viel zeugs hast du schon das auto mit dem man fahren kann?

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:08 von gelöschter User

ja hab ich, aber ich meinte eher ob das alien "zum leben erweckt" oder so. im momemt ist es ne puppe, wie die lisa puppe die aber angebellt und angeknurrt wird :/ vllt passiert ja was bei weltall aber da spar ich im moment noch drauf :D

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:38 von rebeccabecci

Huhu,
Nein, die Alien Puppe bleibt immer eine Puppe. Und auch mit Raum weltall passiert da nichts. ;)

Die Beschreibung soll nur geheimnis voll klingen.

LG,Marie123.

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:57 von Marie123

haha :DD ok dann weiß ich bescheid :) danke dir :D

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:29 von rebeccabecci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)