Kennen Spielstyle? (LoL)

Hi,
ich habe mir Kennen gekauft, aber bisher läuft es noch nicht so gut.
Könntet ihr mir ein Itembuild machen, bei dem ihr recht gut spielt?
Und sollte man Kennen defensiv spielen oder wie?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:58 von Dawniel

4 Antworten

du brauchst sicher am anfang doranas schild und dann wille der Uralten und kristallzepter und hald alles was fähigkeitsstärke macht aber kauf dir blos keinen angriff ;))

Antwort #1, 21. April 2012 um 13:56 von wweHBK

Danke für deine Antwort, aber spielst du eher defensiv mit ihm oder farmst du lieber, als einer fähigkeit auszuweichen?

Antwort #2, 21. April 2012 um 14:03 von Dawniel

Also ich hohl mir immer zuerst Hextech revolver und dann magie schuhe danach würde ichs agen Rylais und Rabadons. Dorand hohl ich mir nie da ich relativ passiv spiele und nicht wie bekloppt rein renne ^^

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:11 von DidiYouSeeThis

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
du bleibst bei hextech oder wie ich würde den schon zu wille der Uralten machen :D

Antwort #4, 22. April 2012 um 20:41 von wweHBK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erzürnt über Valves Bezahlsystem

Artifact: Spieler erzürnt über Valves Bezahlsystem

Die Open-Beta des Strategiekartenespiels Artifact startet zwar erst morgen, doch bereits jetzt droht der Launch ein zie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link