Werbt einen Freund (LoL)

mal ne frage würde es auffallen wenn man mit freunde werben die accounts selber auf lvl 5 spielt um den ep boost und die rp zu bekommen?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 13:19 von Ombre456

3 Antworten

Nein überhaupt nich, riot nerft lieber irelia als die ips und den kram zu checken

Antwort #1, 21. April 2012 um 13:50 von gelöschter User

Ab 500 Refs wird per Hand nachgeprüft.

Antwort #2, 21. April 2012 um 13:51 von gelöschter User

du kanst ja sowas wie guids machen (troll games, what ever)in yt und immer drunter wems gefält kan ja mal ne acc auf level 5 leveln schreiben ein freund von mir hat so 50 acc auf level 5" gehabt " auch wen er nicht die besten guids gemacht hat :D nur ein tipp

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:22 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link