6.Teammitglied (Pokemon Kristall)

Hallo!

Ich habe jetzt 4 Orden und mein Team habe doch anders gestaltet als ich wollte.
Es sieht jetzt folgendermaßen aus:

Impergator Lv.30
Elektek Lv.30
Ibitak Lv. 30
Glutexo Lv. 30
Simsala Lv. 30

Welches Pokemon sollte ich noch in mein Team nehmen und ist mein Team bis jetzt halbwegs ok?

MFG

Frage gestellt am 21. April 2012 um 13:20 von maxl21

3 Antworten

Dein Team ist gut, einen tollen Geschmack hast du. Du solltest noch Togetic ins Team schmeißen. Togetic kriegst du, indem du das Ei schlüpfen lässt, dass du von Professor Lind bekommst. Wenn du nach Dukatia City gehst, geh in den Untergrund und lass Togepi eine neue Frisur geben (ich selber hab es nicht gemacht, bei mir hats aber auch länger gedauert). Dann musst du noch mit Togepi ein paar Kämpfe bestreiten(am besten Togepi an erster Stelle stehen lassen, kämpfen und direkt in der ersten Runde gegen dein stärkstes Pokemon austauschen und damit den Gegner fertig machen, denn so kriegen Beide Pokemon EP). Wenn du dann Togetic hast, wird es dir sehr nützlich sein.

Antwort #1, 23. April 2012 um 21:24 von mysterylegend

Mal abgesehen davon, dass du mit Togetic 3 Elektro und 3 Gesteinsschwächen hättest.

Elektroschwäche: Impergator, Ibitak, Togetic
Gesteinschwäche: Ibitak, Glutexo, Togetic

Vom Typ her wäre Keifel eine tolle Ergänzung.
PLUS du hättest was effektives gegen Drachen.

Antwort #2, 24. April 2012 um 10:46 von derschueler

Danke! Ich werde es mir überlegen ob ich Keifel oder Togetic nehme.



MFG

Antwort #3, 24. April 2012 um 17:06 von maxl21

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)