Wo gibts teritärmineral? (Spectrobes)

hi, wo jibts denn das teritärmineral

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 10:47 von Smilo6

5 Antworten

Das tertiärmineral bekommst du auf Nessa in Zone 2, dort ist ganz am Ende ein grosser schwarzer vortice. Dadrin musst du 30 Kämpfe hintereinander bestehen. Wenn du das schaffst bekommst du als belohnung ein tertiärmineral (das kannst du beliebig oft wiederholen). Übrigens ist es auch ein super Ort zum trainieren.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:18 von Inkaflare

Das schwarze Loch taucht aber soviel ich weiß erst auf, nachdem du das Spiel einmal durchgespielt hast. Wenn du noch nicht so weit bist, suchst du vergeblich nach schwarzen Löchern.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 17:34 von SkipBeat

Ich hab das spiel aber noch nicht durch und das schwarze loch schon 3mal durchgemacht! Es ist aber das einzige das ich bisher gefunden hab.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 18:36 von Inkaflare

wie denn dass?

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 23:30 von Smilo6

Das schwarze loch auf Nessa ist das einzige das vor spielende vorhanden ist. ich glaube, wenn man das Spiel durch hat, muss man dieses schwarze loch noch einmal schaffen und dann werden weitere auf anderen Planeten geöffnet, in denen man die 6 Geos bekommt.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 16:41 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)