Brauche Hilfe! (Dragon Quest 9)

Gibtsn Trick gegen König Gottfried(2) zu kämpfen ?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 13:26 von black_fire__

6 Antworten

keine ahnung was für ein team hast du denn?

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:40 von JoSeChPe

Es gibt KEINE TRICKS du musst ihn einfach besiegen. Es GIBT aber STRATEGIEN. Dazu brauch ich oder besser gesagt alle die dir helfen wollen das Team von dir.

Antwort #2, 21. April 2012 um 20:14 von Gweddry

Allso im Moment Spiel ich mit
Kk, zauberer, Priester und bersi

Antwort #3, 21. April 2012 um 20:44 von black_fire__

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich würde denn zauberer raus nehmen und dafür nen gladiator reinnehmen.

was meinst du mitm bersi?

mein team war gladiator, paladin, priester, KK

Antwort #4, 21. April 2012 um 22:34 von edarius

Mieses Team^^
1.also der Priester ist gut lass ihn so wie er ist
2.KK ich hätte ja gladi oder krieger für die Story genommen aber KK ist auch gut lass ihn!
3.beris ist wahrscheinlich Barde und den machst entweder zu gladi oder du schaltest Weiser frei sobald du ins reich des mächtigen kannst
4.zauberer du hast ja schon gelevelt ne? dann lass ihn meinetwegen für die story drin sein energieschub un schwächung sind ja nette zauber aber ich würde ihn zum gladi machen

Du musst die veränderungen da oben nicht alle machen hauptsache du machst eine wenn nicht dann mal Strategie:
Prister Zuabert Stärkung und wenn nötig heilen am besten levels du den auf 38 das der Multiheilung kann.
Zauberer macht erst energieschub auf den KK. Danach nurnoch schwächung und wenn das auch schon 2mal funktioniert hat dann mit den zaubern angreifen
KK einmal konzentrieren und Barde macht aufpuscher dann mit einem multiangriff Angriff angreifen.
Mit dem barden nur den kk aufpuschen und wenn nötig heilen

Antwort #5, 22. April 2012 um 02:03 von dragonquestzocker777

ich habs einfach irgendwann geschafft mein team war
barde,krieger,zauberer,dieb ist zwar nicht so stark aber ging eig

Antwort #6, 25. April 2012 um 15:18 von JoSeChPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)