MHFU Online-Modus (MH Freedom Unite)

ich habe mir vor ca 1 woche mhfu für meine psp geholt. ich bin darauf gekommen, weil ich mh3 schon ne sehr lange zeit spiele.
auf jeden fall möchte ich mal den online-modus ausprobieren aber irgendwie hab ich das gefühl dass da kein schwein on is :D
kann man hier den online-modus mit dem von mh3 irgendwie vergleichen? bei mhfu gibts ja nur diese verbindungshallen und da is nie jemand. ich kenn mich da nich so aus und bin mittlerweile sehr verwirrt.
hoffe es kann jmd helfen, thx im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 13:33 von Ark173

2 Antworten

Gehst du den einfach in die versammlungshalle da findet man nämlich nur jemanden wenn der max 10 Meter neben dir sitzt
Wenn du weltweit online zocken willst brauchst du
- ne ps3
- adhocparty ( Musse dir downloaden )
- ein LAN-Kabel ! Adhocparty funktioniert nich über w-LAN
Hoffe das hilft dir erstma

Antwort #1, 21. April 2012 um 13:47 von rajang96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo, vielen dank!

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 17:12 von Ark173

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)