Nintendo Direct (New Leaf)

Wieder nichts über Animal Crossing 3D Dx
Wie findet ihr das ?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 13:41 von HarryPotter7

12 Antworten

Ich finde das (achtung: unzensiert):

SCHEISSE!

Auf der Japanischen Nintendo Direct wurde Herbst 2012 genannt!
Es würde mich weniger aufregen, wenn es im Moment coole Spiele gäbe. Ausserdem warten wir schon >2 JAHRE<!

Nur aus Rache mal 100 000 Emails an Nintendo schicken >:D
(Scherz...)

BEEILT EUCH NINTENDO!

Antwort #1, 21. April 2012 um 13:48 von gelöschter User

Ich fands auch nicht toll, gehe aber trotzdem davon aus, daß es bei uns kurz nach dem japanischen Release veröffentlicht wird. Das war sowohl bei Let's go to the City als auch bei den letzten populären Spielen (Mario Kart 7 etc.) so.

Antwort #2, 21. April 2012 um 13:54 von Alexa79

wenigstens wird Wuhu Bergland jetz wieder spielbar... aber es nervt schon das die nich enlich mal Klartext reden

Antwort #3, 21. April 2012 um 14:01 von Conni94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Muss man update dafür machen Conni94?

Antwort #4, 21. April 2012 um 14:05 von Yannickmo

ja wenn man des hat kann man spieleaktualisierungen herunterladen und die erste die dann bald kommt wird diese sein

Antwort #5, 21. April 2012 um 14:09 von Conni94

@alexa79 ich stimme dir zu und ich bin zufrieden damit. ich hab für den sommer 4 3ds spiele und mario tennis open, spirit camera, kingdom hearts 3d und newsmb 2 und dann im herbst folgt pokemon schwarz/weiß 2 mit neuem pokedex 3D der in japan (ca.18€) kosten wird und pokemon AR finder für 3ds. ich wäre mit oktober am besten dran. das wird teuer.

Antwort #6, 21. April 2012 um 14:24 von 3dsisthebest

Ich bin auch nicht gerade begeistert darüber, dass wir immer noch nicht schlauer sind als vorher oder das es vielleicht noch länger dauert als angenommen.
Ich finde es auch doof das es gerade keine neuen Spiele gibt (ich möchte mir nicht Kid Icarus kaufen) Ich hoffe es kommt bald etwas gutes raus.

Antwort #7, 21. April 2012 um 14:27 von Luna22

Also begeistert bin ich auch nicht grade (wie die anderen halt:) )

Aber wenigstens gibts in der japanischen Nintendo Direkt neues...

PS: Bin grade mit dem 3DS on.
Deswegen schreib ich jetzt net so viel :D

Antwort #8, 21. April 2012 um 14:58 von michscha

Ja, is schade, dass es immernoch nichts neues zu Animal Crossing gibt. Aber ich bin mit den Infos zu Kingdom Hearts schonmal vertröstet. :)

Aber jetz mal ehrlich: @a123456789, wieso meinst du, dass wir seit 2 Jahren warten? Der 3DS kam erst vor ein bisschen mehr als einem Jahr raus. Allerhöchstens warten wir jetzt 1 1/2 Jahre. Ich glaube, dass Animal Crossing wahrscheinlich so im November rauskommen wird. Wenn wirs dann nicht haben, werd ich sauer. Aber ansonsten gibts keinen Grund sich aufzuregen. Die Animal Crossing Spiele kamen alle so Ende des Jahres in Japan raus und der Abstand von den Releases wird immer kürzer.

Antwort #9, 21. April 2012 um 15:14 von NinjaNintendo

also ich warte auch schon länger als 2 jahre(man kann eig. sagen noch bevor das für die wii erschien wollte ich einen neuen teil für den handheld) und ich weiß nich was fast alle haben aber ich bin begeistert von der n-direct besonders wegen KH3d(kommt genau ein tag vor dem urlaub wenn ich es vorbestell und wegen dem neuen mario spiel und pokemon news.

Antwort #10, 21. April 2012 um 15:27 von 3dsisthebest

bitte ich flippe gleich aus ich will mindestens wissen was ihnen noch fehlt
.
- wir haben viedeos gesehen die mit animation grafik alles
-was fehlt noch -außer überstetztung (feste)

-.-

Antwort #11, 21. April 2012 um 16:17 von Susicoolstern

also da es im herbst in japan rauskommt ist vielleicht noch nicht alles mit text versehen oder sie müssen noch debugging für de. muss halt noch alles übersetzt werden und dann noch das debugging durchgeführt werden.

Antwort #12, 21. April 2012 um 16:53 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)