An alle Spieler mit Wi-fi (Pokemon Weiss)

1.
is nich mein problem abba das eines kumels:

wi-fi funktioniert soweit sogut, aber trotz FC beiderseits sieht er andere spieler nich^^






2.
Ich veranstalte am 28. April (nächstes Wochenende) ein privates Wi-fi Turnier.
Die regeln sind gaanz einfach ;D

-Doppelkampf:
2 vs. 2

-mit Einschränkungen:
(d.h. alle Pokes werden auf Lv. 50 runtergesetzt + man kann keine doppelten Items an seine Pokes vergeben + man muss 4 Pokes wählen, welche kämpfen werden!)

-2/3:
(d.h. wer 2 von 3 Kämpfen gewinnt zählt als Matchsieger)

-Punkteverteilung je nach Ausgang des Matches:
(Sieg: 5 Punkte, Niederlage: 0 Punkte und Unentschieden 2 Punkte [Nichtantritt des Gegners zum Kampf = Unentschieden für wartenden Spieler und Niederlage für nicht gekommenen spieler!])

-es ist erlaubt 2 Teams mitzunehmen:
(d.h. man kann zwischen Kampfbox und Team vor dem Kampf frei wählen)

-Itemeinschränkungen:
(kein Seelentau, EP-Teiler, Glücks-ei und Münzamulett)


Die Ergebnisse der jeweiligen Matchs sind mir per PN mitzuteilen und die Reihenfolge der gegner wird den Teilnehmern vor Beginn des Turniers von mir per PN geschickt!
Beginn ist voraussichtlich 15:00 Uhr.



Bei Interesse und/oder Fragen schickt mia einfach ne PN ;D

Chea! x3

Frage gestellt am 21. April 2012 um 13:43 von Holzhammer

13 Antworten

Hm... Das könnt ich sogar machen... x)
Ok, ich macht mit xDD

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

kaay x3

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:42 von Holzhammer

Naja, dann werde ich wohl auch mitmachen...^^

@ Sicki: Ich werde dein Team gleich weiter trainieren...war heute bei ner Freundin gewesen...^^

Antwort #3, 21. April 2012 um 21:49 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
"dein team" ? XD

wenn du nich den 1024x Ep-cheat hast ists mega langweilig, oda? XD

ich hab die liga schon 583 mal gemacht.. von daher :I

Antwort #4, 21. April 2012 um 22:11 von Holzhammer

Auf alle fälle...ich mach mit!

Antwort #5, 22. April 2012 um 09:27 von GTA-Spieler

Dimi... er hat gerade so gut wie gar nichts zu tun... xDDDDDDD
Also hab ich ihm was zu tun gegeben ^^
(Nein, es ist NICHT mein Doppelteam... ^^" )

Antwort #6, 22. April 2012 um 10:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

kaay x3
wird abba bestimmt sehr lustig ;D

ich hab gg soo total abgefahrene doppelkampf-strategien in letzter zeit gekämpft.. DAS WA WTAF BIS ULTIMO! XD

nich diese EQ-discharge kake..
richtig random sh*t, der auch noch funktioniert XDDD

Antwort #7, 22. April 2012 um 10:40 von Holzhammer

Mein Team ist leider teilweise gefailt, du wirst schon sehen warum Dx
Und ich hab auch kB alles neu zu züchten... aber vor allem keine Zeit... ^^"

Antwort #8, 22. April 2012 um 11:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

mich mus man ja nicht fragen ich bin wie letstesmal dabei mit meinem klasichem team sowie dem team das nicht bekant ist auser bei dir (holzhammer)

Antwort #9, 22. April 2012 um 12:01 von schleimurei14

habs schon vergessen, um ehrlich zu sein XD
von daher wayne^^"

Antwort #10, 22. April 2012 um 12:19 von Holzhammer

na dan wird mein team ne premjehre das wird spas machen

Antwort #11, 22. April 2012 um 14:53 von schleimurei14

tut mir leid ich werde nur an meinen alten team ein par verenderungen machen da ich eigendlich mein team fertig machen wolte aber dan doch nicht zu gekommen bin

Antwort #12, 28. April 2012 um 14:08 von schleimurei14

Beginn ist jetzt eh nur um 15:00 Uhr...

Antwort #13, 28. April 2012 um 14:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)