zu stark was jtz (Tingle's Rosy Rupeeland)

wie mache ich diese steine aus dem weg weg eigentlich diese ganz großen grauen felsen die immer im weg stehheb

Frage gestellt am 21. April 2012 um 13:44 von gelöschter User

6 Antworten

welche insel?

lg spieletipps99

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:51 von spieletipps99

ist egal es gibt eine in feuchtgebiet so weit ich weiß

Antwort #2, 22. April 2012 um 20:05 von gelöschter User

die bomben dazu bekommst du auf einer späteren insel im 3. kontinent. du brauchst sie noch nicht. es sei denn, du bist schon in kontinent 3. noch fragen ;-)?

spieletipps99

PS: Ist dein Turm jetzt eig. wieder gewachsen :)?

Antwort #3, 22. April 2012 um 20:06 von spieletipps99

ja danke das su nach frägst und bin heute im 3.kontinent angekommen aber noch nicht reingflogen richtung todesberg

Antwort #4, 22. April 2012 um 20:19 von gelöschter User

Ich warte förmlich darauf, bis die nächste Frage kommt ;-).
Ich kann sie mir schon denken...
(Nicht böse gemeint. ich helfe doch gerne :)

Antwort #5, 22. April 2012 um 20:26 von spieletipps99

;) warteschon auf die frage seid gestern nee ist gut so das du es kaum erwartest es kommen sicher noch fragen ;)

Antwort #6, 22. April 2012 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

PS4-Sale: Diese coolen Spiele bekommt ihr gerade für unter 15 Euro

Gute Nachrichten für alle, die für gute Games nicht viel ausgeben möchten: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* Werbung