Zwei wichtige Fragen! (AC Wild World)

Ich habe Zwei sehr wichtige Frage:
Mir hat eine Freundin mal erzählt das sie gelesen hat das wenn man den letzten Kredit abbezahlt man einen Keller bekommt. Beim nächsten Kredit eine dritte Brücke und beim Nächsten Kredit darf mal zwischen einem Springbrunnen und noch etwas an das ich mich nicht mehr erinnern kann entscheiden. Ich habe es ihr nicht geglaubt aber sie meinte das stünde so im Internet. Aber ich habe gerade erst 1.000.000 Sternis bekommen und möchte sie nicht gleich wieder loswerden! Jetzt wollte ich Fragen ob das stimmt und ob es sich lohnt den letzten Kredit abzubezahlen!

Meine Zweite Frage:
Jemand anderes meinte man könne ohne Cheatgerät(oder wie das heißt) cheaten!
Ich wollte Fragen ob das Stimmt!

Ich freue mich auf alle antworten!
LG _AnimaLCrossinGFAN2_

Frage gestellt am 21. April 2012 um 13:45 von AnimaLCrossinGFAN2

3 Antworten

nein das geht nicht

lg Drobot2406

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:00 von Drobot2406

Das gibt es nur bei der Version für die Wii, also bei Animal Crossing Let's go to the city.
Dort gibt es ne dritte Brücke, einen Leuchtturm, eine Windmühle und einen Brunnen und auch den Keller.

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:22 von Christoph114

Aso ok Danke! :) <3

Antwort #3, 22. April 2012 um 21:51 von AnimaLCrossinGFAN2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)