Bossmonster (Terraria)

So hallo ich habe eben 3 schattenkugel mit dynamit zersprengt bin aber bei der 3 gestorben und es stand eater of world arrive oder so aber jetzt ist er net da was muss ich tun?
Das selbe bei der wall of flesh ich bin gestorben wo is sie jetzt?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 13:55 von Kreiwe

2 Antworten

du musst sie neu spawnen lassen also so wie dus beim ersten mal gemacht hast

Antwort #1, 21. April 2012 um 16:34 von exdream22

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
1. Schattenkugeln kannst du auch mit nem hammer kaputthauen.
2.Um den Eater of World nochmal spawnen zu lassen muss du entweder wieder 3 schattenkugeln zerstören oder Woormfood machen!
Wormfood: Pilze aus der Corruption sammeln, an nem Tisch mit flasche 30 mal pulver machen und das dann zusammen mit 15 verfaultem am demonaltar craften.
3. Für the wall of flesh brauchst du sone Fremdenführer-Voodoo-Puppe die tragen manchmal so demone in der Hölle die musst du in die lava werfen dann kommt die wall of flesh.

Antwort #2, 22. April 2012 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)