Geldbäume ? (AC Wild World)

Wie viele geldbäume kann man machen und wie oft wachsen da Geld nach ?thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:02 von Lisa1999

5 Antworten

Je nachdem wie viel Geld du hast ;)
meist fällt jeden Tag was vom Baum runter, wenn du an ihm rüttelts, ich weiß aber nicht wie viel, das hängt davon ab, wie viel Geld du vergraben hast.

Hast du meine Nachricht bekommen? xD ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen xD

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:47 von gelöschter User

Man kann pro Tag einen Geldbaum machen.
Wenn es denn klappt,hängen 90.000 Sternies dran (30.000+30.000+30.000),unabhängig davon, wieviel du vergräbst.
Aber: Es ist nicht selbstverständlich, das auf dem Baum auch Geld wächst. Du musst das Geld mit einer Goldschaufel vergraben.
Und es gibt Prozent-chancen:
20.000 Sternies : 20% Chance das Geld dran ist
80.000 Sternies: 80% Chance das Geld dran ist
1.000 Sternies: 1% Chance das Geld dran ist

Aber manchmal klappt es auch bei 89.000 Sternies nicht -.-...
(Erfahrung)

Und wenn der Baum einmal gefüttelt wurde, ist es ein Ganz Normaler Baum, da kommt kein Geld mehr nach wie bei Früchten.

Sind also auch schön als Deko^^

Lg Bani

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:13 von gelöschter User

wow, woher weißt du das -Bani- ? :D

Hast du dann also 89.000 Sternis umsonst geplflanzt?
Kann das immer mal passieren?

Antwort #3, 21. April 2012 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja ich hab mal 89.000 gepflanzt und hab mich gewundert warum kein Geldbaum da war dann ist mir aufgefallen das es ein geldloser Baum war. Das war dumm! Aber das bei 89.000 kein Geld dran wächst, ist schon ziemlich selten und unwahrscheinlich ;)
Also ja, das kann immer mal passieren.

Antwort #4, 21. April 2012 um 22:16 von gelöschter User

Und es kann auch sein, dass bei 1.000 Sternies ein Baum wächst, aber das ist so unwahrscheinlich, dass ich es nicht versuche :)

Antwort #5, 21. April 2012 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)