Gutes Team? (Pokemon Weiss)

Hallo,

Ich hab da mal ne Fragen ist ein 4er Team mit Fuakno, Tragosso, Geckabor und Glumanda sinnvoll?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:14 von Alphapok

11 Antworten

Und für was solls sein?
Story? Metro? Evtl. sogar Wifi x'D?

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:18 von Fable_2

Insgesam halt, und wie ich die Dinger bekomm? Ich lass mir was einfallen :D

Antwort #2, 21. April 2012 um 14:22 von Alphapok

Also hauptsächlich Story...
Sicher, dass du dafür NUR DIE Typen willst?
Probiers doch einfach aus...
PS: "und wie ich die Dinger bekomm? "
Danach habe und hätte ich nicht gefragt...

Antwort #3, 21. April 2012 um 14:25 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
2 feuer Poke? mach doch ein wasser pokemon anstatt fukano^^

Antwort #4, 21. April 2012 um 14:54 von gelöschter User

da is sogar meines besser. xD

Antwort #5, 21. April 2012 um 14:59 von lucsyder

Mein Karp würde dich ownen x33

Antwort #6, 21. April 2012 um 15:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

Och Leuddeeee -.-

@Fragesteller:

Sinnvoll: Wahrscheinlich nicht.
Storytechnisch i.O.: normalerweise schon.

Die Story kann man mit so gut wie ALLEM schaffen. Da stört auch die 3-fache Wasserschwäche nur bedingt.
Aber warum nur 4? Fang dir noch 2. Ein Apoquallyp mit H²O-Absorber gleicht deine Wasserschwäche aus und du hättest noch nen Geist im Team^^
Wenn du alle getauscht haben willst, dann wäre Aquana meine Wahl.
Das 6. wäre dann vieleicht was zum Fliegen.

Antwort #7, 21. April 2012 um 15:35 von derschueler

Gut danke, falls noch nicht gemerkt ich bin eher en Noob und wollte so bisschen ''back to the roots'' weil mein letztes Pokemon die gelbe Edition war :D

Antwort #8, 21. April 2012 um 18:38 von Alphapok

Achso und außerdem gehts nur gegen Freunde :D

Antwort #9, 21. April 2012 um 18:47 von Alphapok

Hol dir doch ein larvitar und karpador dann hast 2 geile Angreifer oder nimm heiteira

Antwort #10, 21. April 2012 um 22:48 von ghostfist1

Mit etwas strategischem Wissen könntest du sie auch mit Karpador einfach ownen...

Antwort #11, 22. April 2012 um 10:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)