Sehr viele fragen fpr profies... (Dragon Quest 9)

1.Ich habe gehört dass mann metall schleim ausrüstung von ein WiFi quest machen kann wen ja aus welchem und wie gehts es?(Oder rroten truhen)

2. Wie geht di mission 139

3.Wo finde ich inreg ein hammer mit 3 sternen oder vier (Kenie alchmie.

4.Wo bekomme ich schädelhelm

5.Mit welchem rüstung soll ich mein gladi ausrüsten(Jetzt habe ich sakrosankte Rüstung.

6.Bitte ich brauche irgen welche interresante orten wo ich item finde oder gute missionen usw bis jetzt habe ich nur 4 items mit 4 sterne ich will mehr

Ich brauche ein schneles A.N.T.W.O.R.T Thx vorraus..

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:16 von Ohar388

4 Antworten

1. ka ich hab kein Wifi aber du kannst hier schauen: http://www.icksmehl.de/dq9/missionen_wifi.php

2. Siehe Link oben
3. In Grotten genaueres dazu: http://www.icksmehl.de/dq9/truhenraenge.php
4. Das würd ich auch gern wissen.
5. Blöde Frage mit der besten die du hast xD
6. Alchemie. legendäre Bossgegner. normale Grottenbosse.

Antwort #1, 21. April 2012 um 20:07 von Gweddry

1.Es gibt zwei:
A:Also bei diesem Metallschleim Paradies da gibt es eine Hölle und in der ist ein Junge und ein Geist. Beide haben Missionen aber jetzt ist nur die vom Geist wichtig. Nimm die Mission an und mache danach irgentwelche 5 MIssionen ich mache dann immer die Mission von dem alten man in Welkam der am Feuer sitzt und gib dem dann 5mal Heilraut.Aufjedenfall wenn du diese 5 Missis irgentwie gemacht hast geh zurück zum Geist und du erhältst einen Metallschleimschild/Metallschleimhelm(weiß nicht mehr eins von den beiden).
B:Auf dem Hügel den man nur mit dem Sternenexpress ereichen kann unterhalb von dem "Schneeland" Steht eine Hütte in der Mitte dadrin sind 2 Bücherregale und ein Mann. In einem der Bücherregale gibt es die Mission sie trägt dir auf im Schleimparadies in drei verschiedenen Kämpfen 3 Metallschleime(also die 4.000 Dinger) zu besiegen. Wenn du das geschafft hast bekommst einen Metallschleimschild/ Metallschleimhelm (weiß nicht mehr eins von den beiden).

2.Warum versuchst die Missionen nicht selbst? Aber was solls:
Wo die Banditen sich aufhalten ist im Brunnen vom Quatsch Mahal, und noch ein Tipp wenn du die das erstmal gefunden hast dann rennen die weg, dann musst du ihnen durch dieZaubertür folgen.

3.In Schatztruhen die man nur in Grotten gibt es Hämmer mit viel Sternen aber ich sag dir mal was es geht nicht so wichtig um wie viele Sterne eine Waffe hat sondern was sie für eine Spezial Fähigkeit hat und wie stark die ist, Beispiel: Über-Falkenklinge ist die beste Waffe im Game aber hat nur 2/3 Sterne.

4.Ebenfalls in Schatztruhen die man nur in Grotten findet

5.Les das was Gweddry geschrieben hat!

6.5 Sterne Items bekommst du nur über ALchiemy kuck hier dann findest du Rezepte:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3429

Antwort #2, 22. April 2012 um 01:48 von dragonquestzocker777

4. In Schatztruhen oder man klaut mit viel Geduld und Glück einem Nachtritter den.

Antwort #3, 22. April 2012 um 08:58 von Shadow_xx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
4. Ich glaub in den Rozten Truhen bei Käpten Klaubär.
Und der Schädelhelm wird mit Heiligenasche zum Großen Helm...

Antwort #4, 05. November 2012 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)