tafelberg-boss-problem (Spectrobes)

hi ich habe schon diesen speziellen anzug und den stachelschwanz auf stufe 59 und den anderen freund vom anfang auf stufe 63!
trotzdem schaffe ich nicht dieses a... vom tafelberg weil der mit seiner drehung meistens mich oder meinen stachelschwanz am a... macht! was soll ich machen?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 10:52 von Smilo6

5 Antworten

Wenn er anfängt sich zu drehen, geh so nah an den rand des Vortices wie möglich. Nach einiger zeit bleibt er stehen. dann greifst mit dem Stachelschwanz(Spikan) oder dem anderen(Zozane) an(je nachdem welcher mehr Schaden verursacht), bis er wieder anfängt zu drehen. Normalerweise hast du genug Zeit um 3-4mal anzugreifen.
P.S. : Trainierst du nur diese beiden? Es ist besser wenn du dir ein team von 6 spectrobes trainierst, dann hast du noch ein paar kampffähige spectrobes, falls Spikan und Zozane besiegt/fast besiegt sind.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:13 von Inkaflare

habe ich schon aber wie wechselt man die im kampf aus?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 23:31 von Smilo6

hab ich mal ausprobiert aber wenn ich ganz unten oder an der seite bin, trifft der mich immer! (außer beim ersten mal)

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 11:38 von Smilo6

Im Kampf kann man die Spectrobes nicht wechseln, aber wenn du ein paar Kämpfe hintereinander machst, und beim ersten eines deiner Spectrobes besiegt wird, kannst du es im prizmod unter "Kampfset" auswechseln.
Bei mir hat diese Taktik funktioniert, also kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 16:34 von Inkaflare

hi ich habe das spiel jetzt durch !^^
damit hätte sich das ja wohl erledigt^^

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 11:07 von Smilo6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)