==Verlieben in Crew mitglieder== (Mass Effect 3)

ich habe mir vor kurzen Mass Effect 3 gekauft und habe gesehen das es einen erfolg gibt wo man sich verlieben muss dachte ich mir das wurde leicht sein aber verstehe nicht wie und ich habe denn männlichen Schepard were nett wenn jemand antwortet.
===MFG Gamer===

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:55 von ProGamerXOXO

16 Antworten

Du musst zu der Frau aus deiner Crew einfach nur nett sein. So oft wie möglich nach jeder Mission mit ihr reden und immer positiv antworten. Dann nach längerer Zeit, also fast am Ende steht, dass ihr zusammen seid und am Ende in der letzten Mission schläfst du bei richtiger Antwort mit der Person. Man kann auch mit Gomez schlafen, obwohl er ein Kerl ist. Mit der Frau an der Galaxiskarte klappt es nicht, da sie lesbisch ist.

Antwort #1, 21. April 2012 um 16:20 von NARUTOUZUMAKId

Du meinst sicher Cortez.^^


Bei der Romanze musst du je nach Partner auspassen wen du wählst da manche einen Import aus dem letzten Teil vorraussetzen.
die leichtesten Romanzen die du zuerst testen solltest wären Liara oder Ashley.
Rede mit ihnen sooft es geht und vergiß nicht das sie auch auf der Citadel mit dir reden wollen. Machst du alles richtig kommst du gegen Ende dann zu deiner Romanze.

Antwort #2, 21. April 2012 um 17:35 von watchmen

bei mir wird es vileicht leichter mit Tali weil ich habe sie unterstützt bei der wahl nach dem kamf gegen den reaper auf Rannoch

und habe sie zu fast jeder mission mittgenommen aber ich habe das ende schon geschaft was muss ich davor den machen auf der citadel war ich schon und habe mit ihr geredet und war nett

Antwort #3, 22. April 2012 um 16:40 von ProGamerXOXO

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
um mit tali eine romanze anfangen zu können muss man erst in ME2 eine romanze mit ihr gehabt haben & diesen importierten spielstand spielen

Antwort #4, 22. April 2012 um 21:54 von Back2TheRoots

Für diese brauchst du eine Importromanze:

Jack - nur als männlicher Shepard

Miranda - nur als männlicher Shepard

Garrus - nur als weiblicher Shepard

Tali - nur als männlicher Shepard

Antwort #5, 23. April 2012 um 17:44 von watchmen

ja habe auch die in ME2 mit tali gehapt aber in ME3 nicht Verstanden.

===MFG Gamer===

Antwort #6, 27. April 2012 um 14:59 von ProGamerXOXO

Wie nicht verstanden?

Antwort #7, 27. April 2012 um 17:56 von watchmen

Also ich bin zu liara immer nett gewesen und habe auch keinen spielstand von vorherigen ME spielen importiert. Aber iwie klappts mit der romanze nicht ?! Bin schon in London habe immer und überall mit ihr geredet und sie unterstützt...

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 01:05 von G-power

Hast du mit ihr auf der Citadel geredet?

Antwort #9, 27. Dezember 2012 um 18:05 von watchmen

jo aber die wollt nicht immer viel reden ?! KP hat immer nur son shit gesagt von " HALLO SHEPARD " oder " ICH FINDE DIESEN ORT SCHÖN "

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 14:51 von G-power

Hast du nebenbei mit anderen über Beziehungen geredet?
Und kam bei dir von Liara eine Nachricht das sie dich in deiner Kabine treffen will(kommt im Laufe des Spiels)?

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 18:29 von watchmen

Was genau meinste mit anderen gesprochen ? Nicht wirklich haber ich hab gerad kein beispiel. Und jaaa wir ham auf meiner Kabine gesprochen. Und hab Positiv geantwortet. Allerdings auch mit der Lesbe Traynor.

Antwort #12, 28. Dezember 2012 um 22:28 von G-power

War das mit Traynor zu beginn des Spiels wo sie sich vorstellt oder mehr im späteren Verlauf?

Antwort #13, 29. Dezember 2012 um 18:30 von watchmen

so im 4 -5 akt glaub ich habs aber nicht mit " wollen wa im bett weiter spielen " gemacht... KP und danach kam Liara und wollt was über ein in die sterne schreiben. Naja auch net so wichtig nech spiel ist trotzdem hammer. es wundert mich nur weil ich echt kp was ich falsch gemacht hab ?

Antwort #14, 30. Dezember 2012 um 19:21 von G-power

Naja du musst sie vor Tuchanka auf der Citadel angesprochen haben.

Antwort #15, 31. Dezember 2012 um 19:06 von watchmen

LOL egal mir ist die EMS im Moment eh wichtiger

Antwort #16, 02. Januar 2013 um 00:25 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)