Ozelot Bug O_o ! (Minecraft)

Erstmal Hi Leute !


Ich hab bei meiner Survival Map eine Bug den wenn ich monster anmache zb. nachts weil ich ein paar mobs killen will :P spawnen MEGA viele ozelots in meiner nähe ! und die nerven total wenn ich dann auf peacefull stelle gehen die nach einer zeit weg und wenn nicht muss ich erstmal die ganzen aus meinem haus jagen. Und wieso überhaupt Ozelots ich bin nicht mal in der nähe von einem Jungle Biom D: krieg ich den bug irgendwie weg ? oder muss ich die welt löschen ?


schon mal Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:02 von RomanLP

8 Antworten

Hmmmm... So etwas ist mir noch nie unter die Augen gekommen...
Versuch mal als erstes die Minecraft.jar zu löschen und neu zu downloaden. (%appdata% im Suchfeld eingeben, auf roaming, .minecraft und danach in den Bin Ordner gehen)

sollte das nicht hinhauen, kannst du versuchen, mit MCEdit das einzelne Biom neu zu generieren oder zu löschen. Dann geht jedoch alles verloren, was du in diesem bestimmten Biom gebaut hast! Die Restliche Welt würde jedoch erhalten bleiben...

Download MCEDIT:http://www.minecraftforum.net/topic/13807-mcedi...

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:22 von gelöschter User

och menno D: denn ich hab die minecraft jar auch schon oft gelöscht und wieder gestartet doch es klappt immer noch nicht und ich hab eigentlich nur bis jetzt in diesem biom gebaut :D und das wer natülich total dumm dann mach ich mir ne neue welt O_o man kanns ja auch nicht ändern ach und noch was kennst du nen guten 1.2.5 seed ? dann könnte ich gleich in ner epic welt starten :D.

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:58 von RomanLP

Du kannst ja mit Singleplayercommands oder dem darin enthaltenen worldedit deine bauten kopieren und in eine neue welt einfügen, falls diese es wert sind

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:07 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein quatsch muss nicht sein ;-) ich mach mir schon ne neue welt.

Antwort #4, 21. April 2012 um 16:14 von RomanLP

Hier sollte es alles geben, was du für eine schöne, neue Welt brauchst:
http://minecraft.de/forumdisplay.php?156-Seeds

Antwort #5, 21. April 2012 um 16:55 von gelöschter User

danke :D ich hab die ganze zeit versucht ne zufall welt zu erstellen .. -_- oh man ! bis man da was gutes findet immer nur diese blöden schnee bioms , wüste puur usw. nee gute welt hat viele Bäume,sand,erde , wasser , ein paar einzelne insel (eine reicht auch) einen oder mehrere epische berge und viele schöne höhlen. Wie viel glück konnte gronkh überhaupt haben :D..

Antwort #6, 21. April 2012 um 17:45 von RomanLP

Nun, Gronkhs Welt wurde noch in der Alpha-Version erstellt.
Das heisst, dass damals noch gar nicht alle Biome existierten ^^.

Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte.

Antwort #7, 21. April 2012 um 17:53 von gelöschter User

trotzdem ;-) er hatt alles was man brauchr die welt ist so hammer ! :D

Antwort #8, 21. April 2012 um 22:28 von RomanLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)