wall of flesh (Terraria)

Wie kann ich sie besiegen ich lasse sie spawnen bin in der hölle schieße und renne weg aber sieh ist schneller da ich als über lava springen muss was tun?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:03 von Kreiwe

8 Antworten

Bau am besten einen langen geraden Weg in der Hölle, sodass du nicht darauf achten musst hinunterzufallen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:47 von WIG93

ok danke sehr aber geht das auch alleine oder ist das zu schwer der fight?

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:10 von Kreiwe

Mal von der Logik her: Würde es Sinn machen, dass man einen Boss im Singleplayer nur zu zweit besiegen kann?

Antwort #3, 21. April 2012 um 17:35 von fips94

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Die Wall of Flesh ist der leichteste von den Hardcorebossen. Freu dich auf die Twins. Ohne gute Ausrüstung schafft man die nie :)

Antwort #4, 21. April 2012 um 18:33 von WIG93

Die Wall of Flesh ist kein Hardmodeboss :p

Antwort #5, 21. April 2012 um 19:17 von fips94

Falls du immernoch Probleme hast, schreib mir mal ne pn, dann kann ich dir helfen.
PS: Lade deine Welt mal über nen server und hol dir ein paar freunde, ich hab das ding auch nur zu 2 geschafft

Antwort #6, 21. April 2012 um 23:28 von The_new_Gothiccheater0124

bau dir ne Brücke ca. die hälfte der hölle entlang so kannst du gemütlich gradeaus vor ihr wegrennen und töten. wenn du die wall of flesh besiegt hast wechselt das spiel zum Hardmode.

Antwort #7, 22. April 2012 um 16:19 von gelöschter User

Brücke?
Ich hab die zu zweit gekillt und wir sind einfach nur stehen geblieben, ich hab die beim Kampf überhaupt nicht gesehen und hab die trotzdem gekillt.

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 16:35 von Tin-Mar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)