Wie kauft man ein Auto ? (Sims 2)

Ich habe Sims 2 schon lange und weiß aber nicht wie man sich ein Auto kauft. Braucht man dafür ein Erweiterungspack ? Oder wie ruft man ein Taxi in die Stadt ? Wäre lieb , wenn ihr diese Fragen beantworten könntet

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:07 von selly123

6 Antworten

Ich glaub um ein Auto Kaufen zu können, brauchst du das erweiterungspack "nightlife". um ein Taxi zu rufen musst du aufs Telefon klicken und "Taxi rufen" wählen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:53 von gelöschter User

Achso , danke. Aber wenn ich auf Telefon klicke kommt kein Taxi rufen :/

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:27 von selly123

Ich glaub dann brauchst du für beides "nightlife"! ^^

Könntest du mir, wenn du kannst, bei meiner Frage helfen? Sie heisst: jugendlich ausziehen

Danke schonmal im Vorraus.

LG Arazy ^^

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe mal davon gehört dass man Jugendliche nicht ausziehen lassen kann aber ich glaube wenn du alle Erwachsenen ausziehen lässt geht dass
Hoffe das ich helfen konnte

Lg selly123

Antwort #4, 22. April 2012 um 12:46 von selly123

du kannst ein taxi rufen,indem du auf das telefon klickst,dann auf services(oder so ähnlich) dann steht da unter anderem "taxi rufen"
LG AliVe

Antwort #5, 22. April 2012 um 14:44 von AliVe

Danke

Antwort #6, 22. April 2012 um 14:51 von selly123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)