Neuer Möbelladen (New Leaf)

Was haltet ihr eigentlich vom neuen Möbelladen?
Ich find diesen Pudel ja so Hässlich, ich hätte lieber ein dezentes Tier, der Pudel würd höchstens als Ersatz für Trudel im Frisör reichen. Was meint ihr?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:10 von Memi111098

17 Antworten

So schlimm ist die garnicht. Ich finde
die macht einen netten Eindruck :D

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:12 von gelöschter User

Ich find die sieht total verrückt aus xD

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:14 von Memi111098

Warte ich seh mal mir die Bilder nochmal an..
Ach du Scheiße XD Die sieht erlich verrückt aus hab ich garnicht bemerkt ._.*

Antwort #3, 21. April 2012 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Der Pudel hat Charme- ich denke, der Wiedererkennungs-/Kultwert ist relativ hoch, wenn man ihn jeden Tag vor sich hat, wenn auch kleiner als bei den anderen Figuren.;)

Ich finde, dass man sich von dem Charakter dieser Figur und Shi Tzu, welcher ja wahrscheinlich verrückt sein wird ausgehend sich auf lebendige Figuren freuen kann.

Antwort #4, 21. April 2012 um 15:20 von Chraro

ich glaub nicht dass das ein pudel ist sonder ein alpaka oder lama.

Antwort #5, 21. April 2012 um 15:29 von 3dsisthebest

Das ist doch kein Lama! xD

Antwort #6, 21. April 2012 um 15:31 von Memi111098

Doch für ich sieht das ach nach Lama aus.
Ich denke Trude wird es wieder geben

Antwort #7, 21. April 2012 um 15:37 von minimoli

Was für ein Bild?!? *_*

Antwort #8, 21. April 2012 um 16:26 von DSprofiline

eindeutig lama DIE hat spietze ohren und einen langen sinnlosen hals eher lama als pudel

Antwort #9, 21. April 2012 um 16:26 von Susicoolstern

Das ist ein Lama !
Und das sieht nett aus :'D
Das führt einen neuen Möbelladen *-*

Antwort #10, 21. April 2012 um 16:37 von Toadbowser

Wovon redet ihr? Ich weiß nicht welches Tier ihr meint xD
Habt ihr einen Link oder so? :)

Antwort #11, 21. April 2012 um 16:56 von Sasaki_Lashita

@Sasaki Auf der Nintendo Direct wurden vier neue Screenshots gezeigt, die man sich hier anschauen kann- http://www.ntower.de/index.php?page=GameGallery...

Wir meinen das Foto mit dem Laden, in dem das rosafarbene Etwas und die blauen Tische stehen.



Ich persönlich finde nicht, dass es ein Lama oder Alpaka ist, das wäre selbst für AC zu verfremdet, wenn man sich das ganze rosa Fell ansieht.

Antwort #12, 21. April 2012 um 18:35 von Chraro

@charo das ist doch überhaupt nicht verfremdet. schließlich gibt es schon einen pudel die leitet den friseur. pudel haben auch nicht überall fell und nach realen fellfarben machen die das ja gar nicht.

Antwort #13, 21. April 2012 um 19:56 von 3dsisthebest

Also ich finde dieses Viech echt knuffig, egal was es darstellen soll! Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es ein Puscheliges Lama ist ^^

Antwort #14, 21. April 2012 um 20:09 von Sasaki_Lashita

Was ist daran verfremdet wenn es ein lama gibt O.o
Es gibt ja auch Kangurus mit Komischen Dingern in der Beuteltasche xD

Antwort #15, 21. April 2012 um 20:26 von minimoli

ich stimme dir total zu minimoli

Antwort #16, 21. April 2012 um 20:52 von 3dsisthebest

ich weiss nicht ob ihr auch so ein dämliches gefühl habt wie ich

Antwort #17, 21. April 2012 um 22:23 von alexris1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)