Kapitel 31 (Last Story)

Leute ich brauche eure Hilfe in Kapitel 31 am Ort der Mysterien muss man ja auf dem Weg nach unten gegen solche kleinen Viecher kämpfen die immer zu schnell sind und man sie nie treffen kann. Stoppen kann man sie ja nur mit Entfesseln aber irgendwie töten sie mich am Schluss doch obwohl ich entfesselt hab.

Bin ich einfach zu schwach oder gibt es für diese Viecher speziele Waffen? Ich bräuchte ein paar tipps wie man diese Dinger besiegen kann

Danke

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:20 von B1Zocker

2 Antworten

ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist aber es gibt ein
unterschied beim entfesseln je nachdem wie lange du dich
schützen kannst es gibt die erste und die zweite stufe
sozusagen Entfesseln + und Entfesseln Max. du musst also
versuchen solange zu blocken bist du die zweite stufe erreicht
hast die du dann freisetzen solltest und glaub mir es hilft
mehr solltest du eigentlich nicht machen müssen außer sie
platt zu machen





P.S. ich bin das Fischkopf Monster (^_^;)LoL

Antwort #1, 21. April 2012 um 22:19 von gelöschter User

Cool danke du hast mir echt sehr geholfen

Antwort #2, 22. April 2012 um 00:03 von B1Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)