Mit welchem Teil beginnen? (Uncharted 3)

Hallo Leute :)

Da ich mir bald eine PS3 hole, und auf jeden Fall Uncharted spielen will, frage ich mich nun, ob es sich lohnt, die teile in chronologischer reihenfolge zu spielen, oder ob ich einfach sofort mit Uncharted 3 anfangen sollte.

Was sagt ihr dazu, könnt ihr mir was empfehlen?

Danke schonmal im Vorraus,

lg, bumblebee96

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:21 von bumblebee96

15 Antworten

Du kannst auch mit u3 anfangen, aber ich rate dir alle teile in der richtigen reihenfolfge zu zocken
Uncharted ist einfach nur swag, geilsten spielereihe der welt <3

ich fand die story vom einser am besten, da gabs eine richtig geile wendung, ich will nicht zu viel verraten, aber ich bin noch immer geflasht wenn ich daran denke :D

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:34 von gelöschter User

Ich fand die Story von Uncharted 3 irgendwie nicht so toll, wie die von Uncharted 2. :(

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:51 von KingPupsi

Danke für die schnelle Antwort ^^
Vermutlich werd ich wirklich alle Teile in der richtigen Reihenfolge spielen :D

Bauen die Teile storymäßig aufeinander auf?
Wie lange ist denn die Story der Teile so ungefähr?

Antwort #3, 21. April 2012 um 15:55 von bumblebee96

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
also alle nach der reihenfolge lieber
uncharted 1 ist eher action
uncharted 2 auch aber die story ist viel dramatischer
uncharted 3 find ich hatte bisher die schlechteste story

Antwort #4, 21. April 2012 um 15:55 von mkboy93

uncharted 1: 5 bis 8 stunden
uncharted 2:9 bis 14
uncharetd 3: 7 bis 9
also die niedrige zeit ist ungefähr meine und die hohe die für die ich anfänger einschätzen würde

Antwort #5, 21. April 2012 um 15:58 von mkboy93

Ich denke, dass Uncharted 1 länger, als Uncharted 3 ist.^^

Antwort #6, 21. April 2012 um 16:00 von KingPupsi

kann schon sein aber die storys bauen nicht aufeinander auf. Naughty dog sagte selbst, dass jeder teil seine eigene neue Geschichte erzählt. Außer die Geschichte von Elena und Drake gibt es nur geringe zusammenhänge

Antwort #7, 21. April 2012 um 16:02 von mkboy93

Danke für die vielen Antworten :)
Ich werd die Teile in der richtgen Reihenfolge spielen, mal schauen, wie gut bzw. schlecht die Story ist ^^

Antwort #8, 21. April 2012 um 16:11 von bumblebee96

Alle 3 storys sind geil, nur der 3er kann mit den storys von 1 & 2 nicht mithalten

Antwort #9, 21. April 2012 um 16:12 von gelöschter User

Ja, da hast du Recht.^^

Antwort #10, 21. April 2012 um 16:16 von KingPupsi

Wenn man mal von der Story absieht, wie sind die Teile denn sonst so vom Gameplay her?

Antwort #11, 21. April 2012 um 16:16 von bumblebee96

Kobe, von welcher Wendung sprichste denn, die dich so geflasht hat? o.O

Antwort #12, 21. April 2012 um 16:45 von GreenShinigami

Im 1er, da in der ruine, wo das eben passiert :D da beim kloster ist des glaub ich, danach muss man im keller rumdackeln und die generatoren anschalten, du weißt schon was ich meine :D will ja nich spoilern

@gelber camaro

Vom gameplay ist u3 am besten, der mp von u 3, naja, da scheiden sichb die gesiter
Ich finde ihm geil, par sachen stören extrem, aber ich kann damit leben :)

Antwort #13, 21. April 2012 um 17:49 von gelöschter User

Achso, jo.^^

Antwort #14, 21. April 2012 um 18:18 von GreenShinigami

Haha, gelber camaro :D
musste grad voll lachen ^^

Danke für die vielen antworten, ich werd die Teile in der richtigen reihenfolge spielen, und dann werd ich ja sehen, welche story/welches gameplay besser/schlechter ist :D

Antwort #15, 21. April 2012 um 19:59 von bumblebee96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)