Feral Chaos (Dissidia Duodecim FF)

Hi, ich schaffe den 2. Chaos nicht, mein Team besteht aus Tidus,Lightning,Tifa,Cloud und Squall. Alle sind Lv. 100.
Wie kann ich ihn besiegen( Ausrüstung usw)?
Und noch ein Problem: Mein Cloud kann KEINEN Omnischlag Version 5, wieso nicht?
Thx im Voraus.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:22 von xxdarknessxx

4 Antworten

omnischlag is die fortsetzung einer O-attacke also keine viereck-attacke und hol kuja und spam ultima ganz oben von der runde^^ is zwar shit wegen spammen aber einfach^^

Antwort #1, 22. April 2012 um 09:22 von Dark_Scout

Von welcher O-attacke is Omnischlag die Fortsetzung?

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:52 von xxdarknessxx

weiss ich nich genau aber cloud schlägt GLAUB ICH einmal nach links dann nach rechts DANN musst du viereck drücken aber du musst die fähigkeit erst erlernt haben (bwz die O-attacke gemeistert) wenn du das noch net gelernt hast schlägt er nach links recht und dann nach unten^^ soweit ich weiss eine luftattacke :D

Antwort #3, 22. April 2012 um 11:49 von Dark_Scout

Du musst Slashing Blow meißtern um Omnislash Version 5 zu bekommen. Außerdem würde ich statt Tifa und Squall, Serpiroth mit der Attacke Oktaslash und Yuna mit der Attacke Mega Flare nehmen.

Antwort #4, 25. April 2012 um 16:39 von skill_for_ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)