Brauche schnell Hilfe ! (RDR)

Ich hab das schon im PS3 Bereich gefragt, aber da bekomme ich keine gescheiten Antworten !
Wen ich versuche die Mission " Vater Abraham " von Luisa zu starten, dann wird ja die Missio geladen, aber bei mir hört es einfach nicht auf zu laden & die Mission startet nie !

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:29 von KlausKlausKlaus

8 Antworten

Sicher hast du schon versucht neu zu laden.
Sollte es dann nicht klappen kannst du eighentlich nur noch neu beginnen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:18 von watchmen

versuch mal zuerst eine andere mission. hast wahrscheinlich schon gemacht aber es könnte helfen.
ich hab mal meinen kompletten speicher auf usb verschoben als ich ein ähnliches problem hatte. danach gings,

Antwort #2, 21. April 2012 um 20:51 von koller1

Ich hab neu geladen, Konsole an und aus gemacht, ein neues Spiel rein; des bringt alles nix & ich möcht eigentlich nicht alles neu machen.

Antwort #3, 24. April 2012 um 13:36 von KlausKlausKlaus

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die PS3 Version ist meines wisses sowie so total verbugt. Wenn Spielstand neu laden nicht klappt und auch nicht Konsole aus und wieder an und es immer wieder bei der Mission bugt dann ist bleibt dir wohl nichts anderes übrich als die Story neu anzufangen. Ansonsten kann es sein das die CD verkratzt ist und an der stelle nichts mehr geht dann musst du dir das Spiel neu kaufen ein anderes problem kann ich mir da nicht vorstellen. Obwohl mach die CD mal mit einem weichen Tuch sauber und pust mal deine PS3 aus;) Kann auch an zuviel Staub liegen das sich im Laifwerk abgelagert hat so das die CD nicht richtig gelesen werden kann. Sonst fällt mir wirklich nichts ein.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 01:05 von gelöschter User

wasch die cd mal. ein freund hatte mal einen spritzer saft auf einer cd, wie der da raufgekommen ist weis er nicht, aber nach dem er sie gewaschen hatte gings wieder. der spritzer kann ja so klein sein dass man ihn nicht einmal sieht.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 11:42 von koller1

@koller1, die Spritzer füllen kleine Kratzer die als Brücke zum nächsten Feld dann dienen die der Laser dann erkennt. Das es aber klappt ist reine Glückssache da ich das oft mit einem Spiel gemacht habe und immer mehrere Anläufe brauchte.
Da kommst du mit einem Reinigungsset besser.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 17:56 von watchmen

0ich weiß. aber es ist einen versuch wert die disc mal unter den laufenden wasserhahn zu halten und sie wieder vorsichtig abzutrocknen. es kostet nicht und es besteht dennoch die geringe chance dass die disc wieder funktioniert. mein fruend hat die tbogt disc schon aufgegeben gehabt, da hab ich sie unter den wasserhahn gehalten und es ging wieder. man kanns ja auch professionel machen, aber bevor man sich ein teures(ich weiß nicht was es kostet, aber geld ausgeben ist nie gut wenns anders geht) set anschafft kann man mal probieren.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 19:57 von koller1

Immerhin hat er jetzt 2 Varianten die er testen kann.

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 17:20 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)