Fraps (BF 3)

Wie funktioniert dieses Programm?
Ich habe in youtube nachgeschaut hat aber nicht geholfen. Kann mir jemand sagen wie ich damit bf3 aufnehme?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:46 von Bf3Skater

11 Antworten

hast du die full version?

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:57 von gelöschter User

ja hab ich

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:23 von Bf3Skater

fraps öffnen > reiter "movies" > ordner wählen, wo die filme gespeichert werden > "hotkey" festlegen > fps festlegen (anzahl der bilder pro sec.) > bf3 spielen > hotkey drücken: aufnahme starten/ beenden

mehr ist eigentlich nicht nötig..

Antwort #3, 21. April 2012 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok ich hab es hinbekommen aber es sind 26 kleine viedeos statt einem was muss ich tun?

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:21 von Bf3Skater

das liegt daran, dass fraps nur 4 gb große dateien erstellt.
ich nehme bf3 in "half-size" auf, da kann ich dann ca. 9 min an stück aufnehmen, die bildqualität ist dann aber logischerweise nur noch halbsogut.

Antwort #5, 21. April 2012 um 20:09 von gelöschter User

Kann mann das ändern?

Antwort #6, 21. April 2012 um 20:34 von thekillergangster

Kann ich die videos zusammensetzen?

Antwort #7, 21. April 2012 um 22:25 von thekillergangster

versuch es mal damit:
link: http://www.chip.de/downloads/VirtualDub-64-Bit_...

ich habe das programm aber selbst noch nicht genutzt.

Antwort #8, 21. April 2012 um 22:58 von gelöschter User

Ich hab es jetzt erstmal mit dxtory(full) probiert!
Aber da lagt es viel gibt esda bestimmte einstellungen das es nichtmehr lagt?

Antwort #9, 22. April 2012 um 00:37 von thekillergangster

mit dem programm habe ich auch noch nicht gearbeitet, am besten stellst du eine neue frage hier im forum.

Antwort #10, 22. April 2012 um 09:58 von gelöschter User

Ja ich habe mit YouTube videos angeschaut .
(Habe etwas falsch eingestellt jetzt gehts )
Und nochmal danke

Antwort #11, 22. April 2012 um 10:00 von thekillergangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)